Mein kleiner Kämpfer
-
-
Das tut mir sehr leid. Der kleine Kerl sorgt echt für Aufregung... Aber versuche, dir ein Beispiel an ihm zu nehmen: Anfall vorbei, Keks rein...
Nachmals alles Gute für Montag, nun noch mal mehr! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-

Bevor das nicht abgeklärt ist, würde ich Wotan keiner Narkose aussetzen.Ich hatte es ja Donnerstag schon beim Blutbild eigentlich abgeklärt. Aber heute war es, zwar wieder nur Sekundensache, viel heftiger.
-
Ich hatte es ja Donnerstag schon beim Blutbild eigentlich abgeklärt. Aber heute war es, zwar wieder nur Sekundensache, viel heftiger.
Dann nochmal abklären, bloß kein Risiko eingehen

-
Oh nein. Ich drücke ganz doll die Daumen und unsere Hunde die Pfoten das alles gut ist und am Montag alles glatt läuft.
Es lief doch jetzt die ganze Zeit super.LG
Sacco -
Das tut mir sehr leid. Der kleine Kerl sorgt echt für Aufregung... Aber versuche, dir ein Beispiel an ihm zu nehmen: Anfall vorbei, Keks rein...
Nachmals alles Gute für Montag, nun noch mal mehr!Danke. Ich dachte ja, ich könnte einigermaßen damit umgehen. Bloss die Kombi Krämpfe/Narkose und 14 Jahre macht mir Popoflattern.

-
-
Das würde mir, und ich denke mal jedem anderen, nicht anders gehen. Das ist schon echt eine doofe Kombi.
Aber es wird alles gut gehen. Ich glaube ganz fest daran.LG
Sacco -
Oh nein. Ich drücke ganz doll die Daumen und unsere Hunde die Pfoten das alles gut ist und am Montag alles glatt läuft.
Es lief doch jetzt die ganze Zeit super.LG
SaccoJa. Im April gab es vermehrt kleine Krämpfe aber das war jetzt auch schon wieder besser.
Es passiert, wenn er sich stark konzentriert.
Meist kann ich ihn ablenken, heute hat es nicht geklappt.
-
Das würde mir, und ich denke mal jedem anderen, nicht anders gehen. Das ist schon echt eine doofe Kombi.
Aber es wird alles gut gehen. Ich glaube ganz fest daran.LG
SaccoWenn ich es Montag früh nochmals beschrieben habe, verlasse ich die Klinik mit positiver Einstellung.
Aber im Augenblick mache ich mir dumme Sorgen. :| Diese verfluchte Wartezeit.
-
Bloss die Kombi Krämpfe/Narkose und 14 Jahre macht mir Popoflattern.
Wäre bei mir aber genauso

-
Bisher hat er jedes Jahr, ich glaube seit er 5 oder 6 ist, die Narkose für die Zahnreinigung gut weggesteckt. Auch letztes Jahr, wo er gewichtsmässig übel drauf war.
Ich verhaue ihm den Pöpö, wenn er es diesmal nicht macht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!