Mein kleiner Kämpfer
-
-
Der rollt jetzt

Ich warte immer noch auf den Thread Start : Hilfe ! Mein Hund ist zu fett, wie kann ich ihm helfen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie geht es Wotan momentan ?
Danke der Nachfrage.
Er frisst und wächst in die Breite.
Denke ich jedenfalls. Wir werden wohl heute Abend nochmals wiegen.Er liegt immer von 14 bis 22 Uhr (mit Gassi-/Beschäftigungs-Unterbrechung) neben meinem Sessel und hofft auf was zu fressen, das nicht im Napf liegt.
Ab und an gibt es dann abends eine Kleinigkeit nebenbei.
-
Der rollt jetzt

noch nicht

Aber Adlerauge sei wachsam. Denn er hat ausser schlafen nur noch fressen im Kopf - am liebsten in Verbindung mit Ball spielen.
Ich bestehe aber auch auf das Fressen aus dem Napf. Wir haben da den richtigen Mittelweg (zur Zeit) gefunden.
-
Ich warte immer noch auf den Thread Start : Hilfe ! Mein Hund ist zu fett, wie kann ich ihm helfen

neenee, dann wird Futter reduziert.
-
oder Cortison - Ihr habt ja die Wahl...
L. G. -
-
Erst wird er voll gestopft und dann auf Diät gesetzt
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich freu mich das ihr einen guten Weg ( zur Zeit) gefunden habt und er frisst. Kleiner Wotan weiter so.
LG
Sacco -
oder Cortison - Ihr habt ja die Wahl...L. G.
Ich denke die Wahl werden wir nicht haben. Beim Ausschleichen hatte er sofort das Fressen wieder runtergefahren.
Irgend etwas im Körper funktioniert wohl nicht mehr.
-
Erst wird er voll gestopft und dann auf Diät gesetzt
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt wird er gemästet und später auf richtige Futtermenge gebracht. Ausserdem wird jetzt wieder mehr bewegt. Die Gassigänge werden wieder länger.

-
Na dann: Rein damit!
Es freut mich, dass er jetzt so gut frisst. Macht sich das Cortison eigentlich bei der Bemuskelung bemerkbar oder hatte er ohnehin aus altersbedingt nicht mehr solche "Pakete"?
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!