Mein kleiner Kämpfer
- 

- 
			Dieser Thread Titel passt viel besser  
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			1. Der neue Titel ist perfekt!  2. Gibt's 'ne Steigerung von " steinalt "?!? Wenn ja, würde die zum Kämpferherz passen.... 2. Gibt's 'ne Steigerung von " steinalt "?!? Wenn ja, würde die zum Kämpferherz passen.... 
- 
			So alt, dass selbst Steine neidisch werden! 
- 
			1. Der neue Titel ist perfekt!  2. Gibt's 'ne Steigerung von " steinalt "?!? Wenn ja, würde die zum Kämpferherz passen.... 2. Gibt's 'ne Steigerung von " steinalt "?!? Wenn ja, würde die zum Kämpferherz passen.... Asbach-Uralt  (dann wird er wohl zum Säuferherz (dann wird er wohl zum Säuferherz ) Schnaps konserviert. ) Schnaps konserviert.
- 
			Asbach-Uralt (dann wird er wohl zum Säuferherz ) Schnaps konserviert. Darauf einen "Düschadeng"!   
 L. G.
- 

- 
			Darauf einen "Düschadeng"!  L. G. L. G. 
- 
			Bei 20 Gramm pro Woche kommst du auf 1 kg bis Ende des Jahres  
- 
			Ich war auch erst etwas verwirrt wegen des Threadtitels. Aber umso mehr freue ich mich das es wieder bergauf geht!  
- 
			Bei 20 Gramm pro Woche kommst du auf 1 kg bis Ende des Jahres  Und 2018 heißt der Thread dann : Hilfe ! Mein Hund ist zu fett !  
- 

- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!