Mein kleiner Kämpfer
-
Bei der Hitze ist "gehalten" geleichzusetzen mit "zugenommen" !!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben ja eine einfache Rechnung,
wenn das Gewicht nicht gehalten wird, gibt es ein + oder ein -.Minus hatten wir, halten auch , also ist wieder ein Plus dran.
-
Gekaufte. Muss auch immer die gleiche Sorte sein. Die kaufen wir lose und warten darauf, dass man uns rausschmeisst. Wir sortieren nämlich immer nur die dunklen in die Tüte.
Kann mir richtig vorstellen, wie die Angestellten schon die Augen rollen bei eurem " Anmarsch ", aber....die sind bestimmt " schlimmere " HH gewöhnt......
-
Ich hab hier grad ein Bild vor Augen.
Herrchen oder Frauchen lassen jeden Keks vom Mönkchen absegnen.
Ich glaube, nur dann würde das Verkaufspersonal mit den Augen rollen. -
Ich hab hier grad ein Bild vor Augen.
Herrchen oder Frauchen lassen jeden Keks vom Mönkchen absegnen.
Ich glaube, nur dann würde das Verkaufspersonal mit den Augen rollen.Die würden ihn lieben. So etwas extremes in so wenig Hund, da könnten die gar nicht anders.
Das absegnen der braunen Kekse findet ja Zuhause statt.
Monki und seine Kekse:
Der erste ist lecker. Der zweite wird angenuckelt und bleibt liegen. Beim dritten und vierten ist jeweils nur eine Hälfte lecker. Rest bleibt liegen.
So (Reihenfolge flexibel) läuft Keksessen ab.
Der spinnt einfach minimal.
Er ist etwas ganz Besonderes sagt mein Mann. Ein ganz besonderes kleines A...loch sage ich.
-
-
Ich hab fast alles hier nachgelesen und fieber schon immer dem Sonntag entgegen.
Da man die Augen nicht verschließen sollte, stelle ich mir manchmal mich in Deiner Situation vor.
<------- Wir lieben übrigens kleine Arschlöcher. -
Ich hab fast alles hier nachgelesen und fieber schon immer dem Sonntag entgegen.
Da man die Augen nicht verschließen sollte, stelle ich mir manchmal mich in Deiner Situation vor.
<------- Wir lieben übrigens kleine Arschlöcher.Ja, der Sonntag ist spannend. Ich hatte übrigens wieder mit einem Minus gerechnet.
Ich versuche mich auch immer in die Situation anderer Sorgenhundehalter einzufühlen. Kann auch ganz doll weh tuen.
-
Ich wollt ja nix sagen, aber der Spannungsbogen beim Wiegen gleicht sich langsam an den ebenfalls sonntäglichen Tatort an
Sorry, bin etwas albern heute, auch so ein Hitze-Produkt.
-
Wir waren eben draussen und plötzlich stand Lütten auf drei Beinen.
Alarmsystem ging sofort an. Linkes Hinterbein, nichts unter dem Fuss. Beim Aufsetzen schaukelte es kurz hin und her und dann war es wieder gut.
Jetzt bitte nicht noch Ärger mit dem fast 15 1/2 Jahre unauffälligen PL-Bein.
Dann nehme ich mir einen Strick und erschiesse mich.
-
Ich wollt ja nix sagen, aber der Spannungsbogen beim Wiegen gleicht sich langsam an den ebenfalls sonntäglichen Tatort an
Sorry, bin etwas albern heute, auch so ein Hitze-Produkt.
Tatort ist doch nichts dagegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!