Mein kleiner Kämpfer
-
-
Das war nur eine billige Kopie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Es kann nur einen geben, den einzig wahren Monk - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@02wotan
Auf dem Heimweg heute hab ich einen kleinen Chi gesehen.
Aus der Entfernung hat er mich total an Kiro erinnert.
Er sah mit Gesichtsmaske aber genauso aus, nur etwas jünger.Dann muss er ja so ausgesehen haben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieses Aussehen muss man sich mit Alter verdienen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er war eine Mischung aus dem alten und dem jungen Monk
-
Er war eine Mischung aus dem alten und dem jungen Monk
So etwas wie frühreif
?
-
So etwas wie frühreif
?
-
-
Das ist einfach der liebenswürdigste, niedlichste kleine Hund, den ich je sah- und ich mag ja keine kleinen Hunde.
Üüüüüberhaupt nicht.Aber Monki: zum Verlieben.
Das Keksbild- ich schmeiß mich weg.
-
Das ist einfach der liebenswürdigste, niedlichste kleine Hund, den ich je sah- und ich mag ja keine kleinen Hunde.
Üüüüüberhaupt nicht.
Aber Monki: zum Verlieben.Das Keksbild- ich schmeiß mich weg.
Im Herzen ist er ein Riese. Vielleicht darum?
Manchmal trägt er uns die Kekse hinterher, dann muss man sich hinknien, den Kopf ganz dicht an seinen Kopf und dann frisst er den Keks.
-
Im Herzen ist er ein Riese. Vielleicht darum?
Das wird es sein.
-
Manchmal trägt er uns die Kekse hinterher, dann muss man sich hinknien, den Kopf ganz dicht an seinen Kopf und dann frisst er den Keks.
Prinz Monk von Kekshausen und sein Gefolge
-
Prinz Monk von Kekshausen und sein Gefolge
Lach Du man ruhig
. Du findest bestimmt keine weiteren Hundehalter, die so einen Aufstand für ein paar Gramm Futter betreiben müssen, aber es gibt ja auch keinen zweiten Monk.
Was wäre mir alles entgangen, wenn der kleine Scheisser damals nicht eingezogen wäre.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!