Mein kleiner Kämpfer
-
-
Naja, ich hoffe weiter und achte auf Zeichen, die er mir evtl geben könnte.Das scheint mir das Entscheidende zu sein.
Dein Hund weiß es und Du dann auch.Respekt für Deine Haltung und noch ganz viel schöne Zeit miteinander, die wünsche ich Euch.
Aber auch die Erkenntnis. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und hast du heute noch was reinbekommen in den kleinen Mann?
Mach dir mal keinen Kopf um irgendwelche Zeichen, ich denke du bist die Letzte die den Augenblick verpasst. Ich denke aber ihr seid da noch ein ganzes Stück von weg.
Mein Hungerhaken hier liebt übrigens Schmalz und Butter über alles und wenn nichts reingeht kann ich ihn damit meist überzeugen und danach geht dann auch sein Fleisch rein.
-
Mach dir mal keinen Kopf um irgendwelche Zeichen, ich denke du bist die Letzte die den Augenblick verpasst. Ich denke aber ihr seid da noch ein ganzes Stück von weg.Das denke ich auch und wollte nichts unterstellen. Und glaube auch, dass da noch viel Zeit miteinander verbleibt.
-
Wäre es auch möglich, dass es ihm schlecht ist und dewegen nicht richtig essen will?
Hast du zum Aufpäppeln schonmal Käsespätzle als appetizer probiert? Das geht sofort auf die Hüften und scheint auch Hunden gut zu schmecken.
Alles was auf unserem Tisch landet bekommt er angeboten. Mehr wie schnüffeln ist nicht.
-
Wie sieht es mit Futterneid aus?
Oft hilft ein Konkurrent, der den Napf interessant findet.Von dem kannst Du alles haben.
Damals draussen: 2 Hunde - 2 Kekse.
Kommt der andere Hund ran, lässt der Floh den Keks liegen und tritt zurück.
-
-
und hast du heute noch was reinbekommen in den kleinen Mann?
Mach dir mal keinen Kopf um irgendwelche Zeichen, ich denke du bist die Letzte die den Augenblick verpasst. Ich denke aber ihr seid da noch ein ganzes Stück von weg.
Mein Hungerhaken hier liebt übrigens Schmalz und Butter über alles und wenn nichts reingeht kann ich ihn damit meist überzeugen und danach geht dann auch sein Fleisch rein.
Es wurden wieder nur ca 10 g.
Schmalz, Butter, Öl haben wir auch schon probiert.
Ich kann ihm ja auch nicht alles nur noch ins Maul geben. Er bekommt ja schon 3 x Tablette, 3 x ReConvales und Paste.
-
Ihr habt ja schon ganz viel durch probiert, Wahnsinn...
Mir würde jetzt noch die PetBalance Welpenmilch einfallen. Mit dem Produkt habe ich selber noch keine Erfahrung, aber mit der entsprechenden Katzenmilch.
Unser einer Kater hat vor einiger Zeit aufgrund einer Nierenentzündung mehrere Tage Nichts (!) gefressen. Wir haben ihm ebenfalls alles angeboten, aber es ging gar nichts rein. Es stand also Abgeben in der Klinik an. Letzter Tipp unserer TÄ war ihn die PetBalance Katzenmilch mehrmals über den Tag in kleinen Mengen mit der Spritze einzuflösen. Da ist wohl alles Wichtige drin und soll zusätzlich auch den Appetit anregen. Und siehe da - es dauerte nicht lang und er kam zu Kräften und fraß wieder.
Ich würde es versuchen!Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!
-
bitte nicht böse sein , im Juni ist der labbi meiner tochter eingeschlafe,, wenn du es möchtet kann ich dir etwas dazu schreiben, auch sie hat das Fressen nicht mehr wollen
-
ich glaube meine Nachricht ist abhanden gekommen, du hast eventuell angst das du ein zeichen zu verpasst, wenn du es kannst und möchtest-der labbi meiner tochter ist im juni gegangen auch sie wartete auf ein zeichen, es ist traurig und du darfst noch nach vorne schauen, kannst es ja überlegen
-
bitte nicht böse sein , im Juni ist der labbi meiner tochter eingeschlafe,, wenn du es möchtet kann ich dir etwas dazu schreiben, auch sie hat das Fressen nicht mehr wollen
Warum sollte ich böse sein?
Ein Tier gehen zu lassen ist nunmal nichts tolles - aber der Lauf der Natur.
Ich hätte mir allerdings ein normales Altern gewünscht und nicht das extreme Runterhungern. Mein Hund hat es jedoch noch nie interessiert, was Frauchen sich wünscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!