Mein kleiner Kämpfer
-
-
Na aber ist doch eigentlich selbsterklärend: was Frauchen beim Putzen verliert, findet Monki später wieder...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Freud und Leid liegen ja nah beieinander, so wie ich mich freue, wenn er das Gewicht hält oder zunimmt, so blöd finde ich, dass das Zucken zunimmt, mit Einknicken.
Jetzt passiert es sogar schon beim Pinkeln und Kacken.
Trotzdem denke ich zur Zeit und ich beschäftige mich natürlich mit dem Ende, dass für mich die Vorstellung des "verhungerns" das schlimmste Ende wäre.
Vielleicht liegt das auch an dem Erlebten mit unserer Katze. Wir haben gekämpft wie die Löwen und dann doch gegen den drohenden Hungertod verloren.
Dumme Gedanken = Schluss jetzt, weg jetzt
Er hat vorhin Schredderfutter gelutscht und eben mal den Nachtisch namens Keks.
Auf in die nächsten 7 Tage Runde.
-
Auf in die nächsten 7 Tage Runde.
-
-
Gewicht gehalten! Braver Monkibub
-
-
RANDVERMERK!
Ihr kennt doch die Hundehalter die sagen:
"Wenn mein Hund nicht frisst, dann ist er krank?"Seit gestern sage ich:
"Mein Hund frisst, der muss krank sein."Ich bekomme einen Tennisarm vom Futter mörsern.
Ich glaube mein Hund braucht mehr Unruhe. Er ist begeistert, mir beim Frühjahrsputz zuzusehen. Das regt wohl seinen Appetit an.
Nun muss ich nicht nur Altenpfleger sein, sondern auch noch ein Putzteufel.
Dafür drehe ich aber gerne täglich nach Feierabend und am Wochenende meine Wohnung von rechts auf links.
Du darfst gerne mit monk herkommen und hier weiter machen... Putz dich durchs forum... Wir bekommen den monk nochmal kugelrund
-
Nun weiss ich, dass der Monk während seiner Zuckungen die Blasenkontrolle verlieren kann.
Er kam im Flur zuckend auf mich zu und lief im Laufen aus.
Ergebnis: eine ca 80 cm Pipispur auf dem Teppich. :/
Aber was soll es, nun weiss ich es jedenfalls und es wird nicht das zweite und letzte Mal gewesen sein.
-
-
Wer weiß, wie das alles bei uns im Alter noch klappt...
Er hat den Vorteil, dass er die beste Altenpflegerin hat, die man sich wünschen kann... -
Andere hätten den kleinen Kerl bestimmt schon lange eingeschläfert. Schön, dass er bei dir lebt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!