Mein kleiner Kämpfer
-
-
@O2wotan
Sag mal....mit wieviel jahren fing der Monk an eine graues bzw. weißes Schnäutzchen zu bekommen ?
ist ja wahnsinn wie hell er geworden ist ! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich meine es fing mit ca 7 Jahren.
Dann ist es mir ewig nicht aufgefallen wie sich das Grau im Gesicht ausgebreitet hat. -
Na dann bin ich ja mal gespannt wann es bei uns losgeht
....ich hab schon vorgelegt
(also oben am Kopf..nicht im Gesicht
)
-
Die letzten Tage fand er morgens, mittags und abends 3 kleine Kekse suchen toll. Er sieht mich an und ich weiss er will Kekse suchen.
Nun, die letzten Tage ging es mit einen Keks suchen, fressen. Nächsten suchen und fressen und den dritten ebenso.
Gestern hat er alle gesucht und nur den letzten gefressen.
Jetzt sucht er mit Begeisterung und lässt alle liegen (natürlich werden sie aber vorher angelutscht). Er will dann aber unbedingt weiter suchen.
Flur und Stube sehen aus wie ein Keks-Büfett und satt wird er trotzdem nicht. Er hat Spass beim Suchen und ich bekomme schon wieder eine Krise.
Ich werde bald eine Annonce schalten:
"15 j. Chihuahua mit Knick im Hirn lieber heute als morgen zu verschenken". -
"15 j. Chihuahua mit Knick im Hirn lieber heute als morgen zu verschenken".In 100.000 Jahren würdest Du das nie machen, ich drücke die Daumen, dass er seine Kekse bald wieder frisst und nicht nur ablutscht.
-
-
In 100.000 Jahren würdest Du das nie machen, ich drücke die Daumen, dass er seine Kekse bald wieder frisst und nicht nur ablutscht.
Aber die Vorstellung baut mich auf.
-
Aber die Vorstellung baut mich auf.
Kann ich verstehen, ging mir heute auch schon so, als Trixie wieder einmal einen dicken, stinkenden Giardienkothaufen abgesetzt hat und ich langsam die Hoffnung aufgebe, dass wir die Biester jemals los werden.
-
"15 j. Chihuahua mit Knick im Hirn lieber heute als morgen zu verschenken".kannste dir sparen, kleb ne Briefmarke auf seinen A... steck ihm nen Zettel mit meiner Adresse in die Schnute und ab zur Post
-
kannste dir sparen, kleb ne Briefmarke auf seinen A... steck ihm nen Zettel mit meiner Adresse in die Schnute und ab zur Post
(Freistempeln macht aber aua)
träum weiter
Das Problem ist, das kleine A..loch würde mir fehlen. -
Nur noch 2550 g. Die letzten 3 Tage frisst er fast nichts.
Jetzt knickt er auch vorne schon mal beim Zucken ein.
Also es geht wieder abwärts im gesamten Verlauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!