Mein kleiner Kämpfer
-
-
nach einer Woche Fieberdelirium komme ich endlich dazu, meinem Lieblingsmonk endlich auch nachträglich zu gratulieren und gedrückte Daumen für den Arzttermin lasse ich auch gleich da
Danke.
Arzttermin ist ja nur mal drüber schauen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sind zurück. Er ist so noch gut in Schuss, hat einen Grauschleier auf den Augen (wie vermutet).
Und wir haben die Krallen noch etwas stutzen lassen.
Dann noch Cortison mitgenommen.Bis Ende Mai sollten wir jetzt, wenn nichts passiert, Ruhe haben.
-
was soll passieren
... dass Monki Bub eventuell so zunimmt, dass ihr Diätfutter beim TA holen müsst
-
was soll passieren
... dass Monki Bub eventuell so zunimmt, dass ihr Diätfutter beim TA holen müsst
Das wäre mein schönster Alptraum.
Naja, in dem Alter ist ja vieles möglich, weisst Du ja selbst.
-
Hey @02wotan
Das hört sich doch gut an...! Und egal, ob mit kleineren Mängeln, Hauptsache :
Der Monk hat frisch TÜV!
Freut mich... -
-
-
Dann also munter weiter: Monk, Frauchen, Herrchen den noch wartenden Abenteuern entgegen!!!!
-
Dann also munter weiter: Monk, Frauchen, Herrchen den noch wartenden Abenteuern entgegen!!!!
Kommt da etwa noch mehr?
-
Der ganze Hund ist inzwischen ein Mangel.Wäre er ein Auto würde ich ihn verschrotten.
Wenn das kleine Rabenaas doch bloss nicht so fürchterlich liebenswert wäre.
ist eben so bei den Oldtimern... die haben Liebhaberwert...!
-
Kommt da etwa noch mehr?
Ich warte jedes Mal, wenn ich hier rein gucke, dass Du berichtest, Du müsstest Kopfstand machen oder sowas, bevor der Herr seine Kekse nimmt
Also ... da kommt bestimmt noch die ein oder andere Schrulle ... natürlich nicht beim Monki-Opi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!