Mein kleiner Kämpfer
-
-
Ach, solange er isst - ist das immer gut.
Ich hab 14,5 Jahre probiert und alles was reinging und drinblieb, war ein Erfolg.
Hab sogar in Anlehnung an die Entwicklung der Geschmacksnerven älterer Menschen Sachen gezuckert....
Sie stand aber eher auf Knoblauch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dass mit dem Knoblauch ist vielleicht auch kein Wunder, in Anbetracht solcher Rudelmitglieder:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.P.S.: Was bei meiner Maus übrigens immer ging - Katzenkac....Katzenpralinen mit... nennen wir es Krokant statt Katzenstreu
Ich war mal so verzweifelt, dass ich ihr das mit Handschuhen an vor die Nase gehalten und ihr mit der anderen Hand was Ordentliches gefüttert habe.
-
Ich war mal so verzweifelt, dass ich ihr das mit Handschuhen an vor die Nase gehalten und ihr mit der anderen Hand was Ordentliches gefüttert habe
Was man nicht alles macht, wenn es hilft.
-
Zumindest gehalten:
2600 g -
Zumindest gehalten:
2600 gBesser als weniger
-
-
mit dem vielen fressen hat er die viele Bewegung ausgeglichen
-
mit dem vielen fressen hat er die viele Bewegung ausgeglichen
bisher bin ich doch die mit viel Bewegung.
-
Und wahrscheinlich sind deine Portionen an Essen a größer und werden brav gefuttert
-
dass es kein Gramm weniger geworden ist.
Und das was er grad aufgrund seines Fressflashs futtert muss doch erst mal ansetzen! -
dass es kein Gramm weniger geworden ist.
Und das was er grad aufgrund seines Fressflashs futtert muss doch erst mal ansetzen!zur Zeit sehe ich nur was beim "Absetzen"
.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!