Mein kleiner Kämpfer
-
-
Jaaa! (s. meinen Katja-Ebstein-Beitrag!)
L. G.
Verschwiegen wurde mir nur, wie sehr ich mir den Pöpö dafür aufreissen muss.
Aber das mache ich gerne.
Meine Aufgabe ist klar: "blase dem Monk Zucker in den A..., damit er frisst".
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
"blase dem Monk Zucker in den A..., damit er frisst".
sorry, aber DAS liest sich wirklich nach Gymnastik.
Alles Gute weiter für Euch, ich bewundere Deinen Humor. Damit lässt sich alles etwas besser aushalten...Monk, ich will hier morgen ne ordentliche Zahl lesen!
-
Der Monk beim Abend
mahlessen.
Steht auch seit 3 Tagen vor dem Schlafen auf der Forderungsliste "Schredderfutter".
Verstehe einer diesen JiffelExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@02wotan
Ist doch egal wie... Hauptsache er frisst überhaupt.
Und wenn du es irgendwann noch garnieren musst wie ein Chefkoch -
In diesem Thread müsste inzwischen jeder etwas passendes finden, wenn Hund nicht frisst.
-
-
Der Monk ist so niedlich. Zum Knuddeln. Der überlebt uns noch alle!!
-
Den Monk muss man einfach mögen.
-
Den Monk muss man einfach mögen.
Oja.
Der bastelt sich seine kleine glückliche Welt.
Damit zeigt er mir auch was ziemlich gut, ohne Überforderung für ihn möglich ist.
Seine Wünsche sind ja inzwischen Befehl.
-
Hab gerade total Lust, ihm ein Surf'n'Turf oder eine TataTatar-Torte zu schicken, weil dass das Einzige war, was die Chefin immer so richtig gerne mochte und mich dieses Bild sehr an sie erinnert
....
Der Monk beim Abend
mahlessen.
Steht auch seit 3 Tagen vor dem Schlafen auf der Forderungsliste "Schredderfutter".
Verstehe einer diesen JiffelExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab gerade total Lust, ihm ein Surf'n'Turf oder eine TataTatar-Torte zu schicken, weil dass das Einzige war, was die Chefin immer so richtig gerne mochte und mich dieses Bild sehr an sie erinnert
....
Der könnte hier wirklich jeden Tag anderes und gutes Fleisch oder was auch immer bekommen.
Ich kapiere echt nicht, dass nur Josera Miniwell in Brocken oder gemörsert und Kekse schmecken und das auch nur je nach Tagesform.
Er muss das totale Chaos im Hirn haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!