Mein kleiner Kämpfer
-
-
Schön, dass Du hier mitliest.
Wir haben vor langer Zeit mal geklickert aber irgendwie war das für mich nicht so das Richtige. Ich finde Freudeschrei und Tüdelidei lockerer.

Leider ist es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr drin etwas zu machen bei dem er sich konzentrieren muss, dann kommt er aus den Zuckungen nur sehr schwer wieder raus.
Und ich weiss ja nicht, ob nicht jedes Zucken einen cm mehr Leben wegnimmt. Darum versuche ich so gut es geht extreme Konzentration zu vermeiden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin ja schon auf morgen gespannt. Wetten, dass er wieder was abgenommen hat um bis nächsten Sonntag wieder was zuzunehmen?

-
Ich bin ja schon auf morgen gespannt. Wetten, dass er wieder was abgenommen hat um bis nächsten Sonntag wieder was zuzunehmen?

Er hat Trofu gemampft. Ob genug für eine Zunahme? Mein Gefühl sagt 2620 g
.
Morgen wissen wir mehr. -
@CaGiRa
Es ist schon so normal, dass ich es vergessen habe. Klickern fällt eh raus, der Monk ist ja Taub. -
@CaGiRa
Es ist schon so normal, dass ich es vergessen habe. Klickern fällt eh raus, der Monk ist ja Taub.Stimmt - jetzt, wo Du es sagst, fällt mir auch wieder ein, daß Du das gesagt hattest.
Ich drücke die Daumen für morgen!
-
-
Stimmt - jetzt, wo Du es sagst, fällt mir auch wieder ein, daß Du das gesagt hattest.
Ich drücke die Daumen für morgen!danke

-
Ich drücke auch die Daumen für morgen und schicke ein paar Gramm rüber!!
-
Der Monk hat sich ein neues Altenpflegerbeschäftigungsfutterritual erschaffen, das ich 100%ig einhalten muss.

Frauchen macht die Trofu-Dose auf und nimmt eine Hand voll raus. Dann muss Frauchen auf die Knie, damit die Knochen beweglich bleiben.
1 Stück Futter hinwerfen. Wird natürlich nicht gefressen. Beim 4. Stück wird dann das wegpacken angedroht (hört er natürlich nicht aber meine Mimik kennt er ja). Auch das 5. Stück wird verweigert.
Frauchen erhebt sich (denn Bewegung ist gesund), schmeisst das Futter zurück in die Dose und verschliesst diese (das ist wichtig, sonst ist es eine unakzeptable Abweichung vom Ritual).
Dann macht Frauchen den Rücken krumm und sammelt 1, 2, 3 Stücke ein und der Monk frisst schnell das 4. Stück.
Frauchen richtet sich wieder auf, öffnet die Dose und beginnt von vorne. Monki frisst.

Gut, die Menge ist unterschiedlich aber, wenn es eine Zeit klappt bekommen wir wieder Spielraum.
-
Alles anzeigen
Der Monk hat sich ein neues Altenpflegerbeschäftigungsfutterritual erschaffen, das ich 100%ig einhalten muss.

Frauchen macht die Trofu-Dose auf und nimmt eine Hand voll raus. Dann muss Frauchen auf die Knie, damit die Knochen beweglich bleiben.
1 Stück Futter hinwerfen. Wird natürlich nicht gefressen. Beim 4. Stück wird dann das wegpacken angedroht (hört er natürlich nicht aber meine Mimik kennt er ja). Auch das 5. Stück wird verweigert.
Frauchen erhebt sich (denn Bewegung ist gesund), schmeisst das Futter zurück in die Dose und verschliesst diese (das ist wichtig, sonst ist es eine unakzeptable Abweichung vom Ritual).
Dann macht Frauchen den Rücken krumm und sammelt 1, 2, 3 Stücke ein und der Monk frisst schnell das 4. Stück.
Frauchen richtet sich wieder auf, öffnet die Dose und beginnt von vorne. Monki frisst.

Gut, die Menge ist unterschiedlich aber, wenn es eine Zeit klappt bekommen wir wieder Spielraum.
Du bist echt total toll erzogen

-
Du bist echt total toll erzogen

Der Hund bringt mich zur Perfektion.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!