Mein kleiner Kämpfer
-
-
oh, da war er aber noch kein opi oder?siehste, da haste es.... er geht an dein handy... hab ich es mir doch gedacht

Da war er noch vom Opi weit entfernt - Grundschulalter
. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube ja, er findet auf dem Foto einfach den Teppich zu sauber - so ganz ohne Krümel.
L. G. -
gekochten WachteleiernAlso doch noch Feinkost xyz
. -
Ich glaube ja, er findet auf dem Foto einfach den Teppich zu sauber - so ganz ohne Krümel.
L. G.
aber hüpfen, wenn er selbst auf die Krümel tritt mein kleines WachtelWeichei

-
(aber sag mal.. sind die Krallen nicht etwas lang? kann auch täuschen, wirkt aber als wären sie etwas lang)
Nur nicht die Krallen schneiden
Sonst sind es beim nächsten Wiegetag wieder 5 Gramm weniger 
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
IQ 160 Einstein-Monki. Ich habe ja schon mal gesagt, dass er zu klug für uns ist.

-
Also doch noch Feinkost xyz .
Soll ich ich hier mal zu Feinkost Käfer trauen (ich war da tatsächlich noch nie drin) und anfragen, ob vielleicht eine kleine aber feine Auswahl ihres Sortimens als süddeutsche Spende für norddeutsche Monks möglich wäre?
Ansonsten: Ich sag's ja, mein Lieblingsmonk hat's drauf. Für das aktuellste Buch der Verhaltensbiologie schreibt er gerade das Kapitel: "Operante Konditionierung des Menschen; so lernt dein Mensch auf Kommando Kekse in der gewünschten Farbe zu verteilen"

-
Soll ich ich hier mal zu Feinkost Käfer trauen (ich war da tatsächlich noch nie drin) und anfragen, ob vielleicht eine kleine aber feine Auswahl ihres Sortimens als süddeutsche Spende für norddeutsche Monks möglich wäre?
Ansonsten: Ich sag's ja, mein Lieblingsmonk hat's drauf. Für das aktuellste Buch der Verhaltensbiologie schreibt er gerade das Kapitel: "Operante Konditionierung des Menschen; so lernt dein Mensch auf Kommando Kekse in der gewünschten Farbe zu verteilen"
Bis Du denen erklärt hast, dass da ein kleiner kranker mäkeliger Opa-Chihuahua ist,
hast Du wohl die "Wickeljacke" an und wirst auf Station gebracht.
Wir schlagen uns nun weiter mit den zwei akzeptierten Sachen durch.

-
Super, dass er zugenommen hat. Er ist so ein charaktervoller Bursche. Mein Chi hat damals auch sehr klar die Familienfäden in den Chi-Pfoten gehalten...so sind se
.
Alles Gute weiterhin (aus Norddeutschland nach Norddeutschland
). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!