Mein kleiner Kämpfer
-
-
Huhu, ich stehe hier und warte. Irgendwann springt Frauchen und gibt mir einen Keks für meine Kekssammlung.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub der will dich nur ärgern und nimmt jetzt bis nächsten Sonntag wieder was ab, damit er dann bis übernächsten Sonntag wieder was zunehmen kann.
Da würde ich jetzt fast meinen Allerwertesten drauf verwetten.
-
Ich glaub der will dich nur ärgern und nimmt jetzt bis nächsten Sonntag wieder was ab, damit er dann bis übernächsten Sonntag wieder was zunehmen kann.
Da würde ich jetzt fast meinen Allerwertesten drauf verwetten.
Ich habe auch den Verdacht, dass er uns ärgern will. Aber schreibe das doch bloss nicht im Hundeforum.

Mein monk hat sein Hobby gefunden: "Nervenfressenderhundeopimonk".
-
Huhu, ich stehe hier und warte. Irgendwann springt Frauchen und gibt mir einen Keks für meine Kekssammlung.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich muss ja zugeben.. rein optisch sind Chis ja gaaaar nicht mein Fall (und dann hab ich 2.. ach, lassen wir das
)Aber ich find den Opi soooooooo niedlich!
(aber sag mal.. sind die Krallen nicht etwas lang? kann auch täuschen, wirkt aber als wären sie etwas lang) -
Ich habe mal nachgesehen. Krallenlänge ist normal (wie vom TA vorgegeben).
-
-
Ich habe auch den Verdacht, dass er uns ärgern will. Aber schreibe das doch bloss nicht im Hundeforum.

Mein monk hat sein Hobby gefunden: "Nervenfressenderhundeopimonk".das ist kein Hobby, sondern eine Berufung
-
ich vermute ja, der monk liest hier mit und will nicht, dass uns langweilig wird und wir immer was zu schreiben haben

2600 g - da freu ich mich aber

-
ich vermute ja, der monk liest hier mit und will nicht, dass uns langweilig wird und wir immer was zu schreiben haben

2600 g - da freu ich mich aber

Dann geht er heimlich an mein Handy.
Lesen haben wir damals ja geübt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann geht er heimlich an mein Handy.
Lesen haben wir damals ja geübt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
oh, da war er aber noch kein opi oder?siehste, da haste es.... er geht an dein handy... hab ich es mir doch gedacht

-
30 g zurück erkämpft

Der hat keine zu langen Krallen, er hat sich lediglich bei der heftigen Kältewelle Spikes zugelegt

Meine Tierarzthelferin hat ihre alte und sehr fressunlustige Hündin...und jetzt kommt’s, nicht hauen bitte.....mit gekochten Wachteleiern zu essen bekommen, nur so eine
Überlegung - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!