Mein kleiner Kämpfer
-
-

Blöde Frage... kann es sein, dass er geschlafen hat und träumte?
Und ja, Ordnung wird überbewertet... schüttet noch ein paar Kekse aus vielleicht ist ein essbarer drunter...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde dem Monkibub soooo gern eine ordentliche Pasta (bitte man stelle sich den Akzent eines übergewichtigen Italieners in Kochschürze vor!!) kochen und servieren und zusehen wie er den Inhalt nur so in sich reinschaufelt...
Träumen darf man ja wohl?
Alles Gute für euch und den kleinen Flauschi
-

Und ja, Ordnung wird überbewertet... schüttet noch ein paar Kekse aus vielleicht ist ein essbarer drunter...
Kekspartyyyyy da bin ich für!!

-

Er war durchgehen bei uns. Im Schlaf habe ich noch keine Zuckungen bemerkt.
Stand der Kekse heute Mittag:
9 grosse, 2 kleine plus 3 zerbissene im Flur.
5 grosse, 1 kleiner plus ? zerbissene auf seinem Kissen in der Stube.
Er kommt mittags in die Küche, Keks, legt ihn in den Flur und will wieder einen (für den Flur). Wäre er nicht so hartnäckig niedlich, würde ich wohl langsam einen Anfall bekommen.
Er ist in der Evolution des Hundes halt schon eine Stufe weiter. Vom Jäger zum Sammler.

-
Er ist in der Evolution des Hundes halt schon eine Stufe weiter. Vom Jäger zum Sammler.
Er hat euch perfekt erzogen... Jedi ist ganz neidisch auf so tolles Personal.
-
-
Wäre er nicht so hartnäckig niedlich
Das kann ich mir richtig gut vorstellen - Kopfkino!

-
Er hat euch perfekt erzogen... Jedi ist ganz neidisch auf so tolles Personal.
Das hat der Kleine sich hart erkämpft. So waren wir damals nicht und so wollten wir auch nicht werden.
Aber was will man machen, wenn das Kerlchen nur noch bunte Murmeln im Kopf hat (und den süssen doofen Hundeblick)?

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bekomme echt bald einen mittelschweren Anfall.
Egal, was ich ihm anbiete, alles ist doof. Die Kekse sind z. Z. auch nicht mehr der Hit.
Heute ging er wie selbstverständlich 2x an seinen Napf und hat sein Josera gefressen (nicht viel aber immerhin).
Ich bin im Augenblick zwischen "ich liebe diesen Monk und ich gebe ihn frei zur Notschlachtung" hin und her gerissen.

-
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. :|
L. G. -
@02wotan
Schlachten lohnt nicht... iss ja nix dran...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!