Mein kleiner Kämpfer

• Ach Mann. Ich steh ja auch mit der Waage auf Kriegsfuß... allerdings etwas anders als der Monki...
    Hey, nächste Woche geht's wieder hoch...! :dafuer:

• Ach Mann. Ich steh ja auch mit der Waage auf Kriegsfuß... allerdings etwas anders als der Monki...
    Hey, nächste Woche geht's wieder hoch...! :dafuer:

Wir könnten alle spenden... an mir wär genug über für 10 Monkis :ugly:

worauf meine abfahren (wär vielleicht noch nen versuch wert und wenns nicht schmeckt kein weltuntergang...) ist pürierte Leber mit Eigelb und Joghurt. Widerliche angelegenheit (vor allem in der Küche), aber wenns mundet... :ka:

• Wir könnten alle spenden... an mir wär genug über für 10 Monkis :ugly:
    worauf meine abfahren (wär vielleicht noch nen versuch wert und wenns nicht schmeckt kein weltuntergang...) ist pürierte Leber mit Eigelb und Joghurt. Widerliche angelegenheit (vor allem in der Küche), aber wenns mundet... :ka:

Ich glaube es zwar nicht aber evtl ist das so bääää, dass er es probiert. :smile:

• Ich glaube es zwar nicht aber evtl ist das so bääää, dass er es probiert. :smile:

Kleiner Tip- Leber spritzt wie Kanone beim pürieren. Also gut abdecken :tropf: Sonst könnt ihr den Monki an die Küchenmöbel halten zum sauberschlecken (wobei, vielleicht schmeckt es so? :D )

• Ich hatte auf auch ein gleichbleibendes Gewicht gehofft.
    Also auf in die nächste Woche/Runde :barbar: egal ob mit pürierter Leber, dunklen Keksen oder futtern aus Frauchens Suppenschüssel.
    Gerne würde ich Euch ein bisschen Hungergefühl von meiner ewig verhungerden Shiva rüberschicken

• Hatte ich schon mal geschrieben, dass ihr alle ganz doll lieb seid? ;) :bindafür:

Das der Monk kein blühendes Leben mehr erreichen wird wissen glaube ich alle hier, nicht nur ich. Er geht in vielen kleinen Etappen und ich erwarte keine arg lange Zeit. Ich wünsche mir nur, dass ich die Restzeit für ihn so gestalten kann, dass er diese Zeit noch positiv erlebt.

Dies gelingt noch mit massig viel Aufmerksamkeit, Liebhaben und Springen, wenn er "ruft". Totale Narrenfreiheit ohne Grenzen für den Monk.

• Tja, das mag sein. Aber wir wissen nicht, was die zeit bringt.
    Egal was kommen wird, du machst alles so richtig mit dem kleinen Schatz. Du bist immer da, das zählt... fühl dich soooo feste gedrückt :streichel:
    Und, hey... er ist doch immer für eine Überraschung gut... wer weiß ... der Countdown zum Geburtstag läuft! :bussi:

• Tja, das mag sein. Aber wir wissen nicht, was die zeit bringt.
    Egal was kommen wird, du machst alles so richtig mit dem kleinen Schatz. Du bist immer da, das zählt... fühl dich soooo feste gedrückt :streichel:
    Und, hey... er ist doch immer für eine Überraschung gut... wer weiß ... der Countdown zum Geburtstag läuft! :bussi:

Den Geburtstag sehe ich auch noch. :smile: Und noch etwas mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!