Mein kleiner Kämpfer
-
-
Ich muss echt nochmal schauen.
Hach - da denkt man, man ist aus dem Alter raus, und dann sowas...
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiss was ich mache.
Ich pack 2 Tampons mit rein, dann seh ich, wenn er eingepieselt hat. Wenn die Windel durchhängt
. -
Spontan habe ich an sowas
inkontinenzeinlagen für männer - Google-Suche
gedacht.Kann in die entsprechende größe geschnitten werden und saugt gut.
Von Damenbinden möchte ich abraten, da diese ganz andere Saugeigenschaften haben und Urin nicht gut aufnehmen.
-
Hach - da denkt man, man ist aus dem Alter raus, und dann sowas...
L. G.Ich hab den Mist Jahrzehnte nicht gebraucht und nun muss ich mir wegen eines Rüden Gedanken darum machen.

-
Spontan habe ich an sowas
inkontinenzeinlagen für männer - Google-Suche
gedacht.Kann in die entsprechende größe geschnitten werden und saugt gut.
Von Damenbinden möchte ich abraten, da diese ganz andere Saugeigenschaften haben und Urin nicht gut aufnehmen.
Klar, kann man ja eigentlich selbst drauf kommen, dass Binden ja nicht für Pipi gedacht sind.
Fallen also weg.Wir werden mal ausprobieren was sonst funktioniert.
-
-
Deswegen ist der Tipp von @CubeQueen Gold wert.
L. G.
Edit: zu spät!
-
Was mich gerade zum Nachdenken bringt :
Welpen bekommen keine Windel um, man putzt jedes Malheur weg.
Warum bekommen alte Hunde Windeln um ? Da kann man das Malheur doch auch weg putzen
Was ist der Unterschied zwischen Welpen und alten Hunden, die beide nicht einhalten können ? Welpe keine Windel/alter Hund Windel
Warum? 
-
Was ist der Unterschied zwischen Welpen und alten Hunden, die beide nicht einhalten können ?
Bei mir keiner - habe immer (nur in einem Fall bisher) gewischt.
Vielleicht tröpfelt's ja eher?
L. G. -
Jenny bekam nachts ihre Windel weil sie sich sonst eingenässt hat und das war ihr sichtlich unangenehm. Bei uns ging es ja nicht darum , dass mal ein Pipi ins Haus geht sondern dass der Hund sich im wahrsten Sinne des Wortes nass macht
Das ist meines Erachtens der Unterschied zwischen altem Hund und Welpen. -
Jenny bekam nachts ihre Windel weil sie sich sonst eingenässt hat und das war ihr sichtlich unangenehm.
Würde dafür nicht auch eine Inkontinenz Matte/Laken genügen, oder bringt das nichts ?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!