Mein kleiner Kämpfer

• Es tut mir leid, dass er nicht brav gehalten hat, aber 60g sind ja auch sowenig, da darf man wahrscheinlich nicht mal als Chi schwitzen... Ich bin mir sicher, dass er nur ein paar Haare verloren hat =)
    Nächste Woche hat er sich den Ausgleich sicher wieder erobert! :dafuer:

• Mein Mann hat glaube ich Probleme damit, dass Monki ein Windelträger werden könnte. :smile:

Als ich gestern in der Mittagspause Zuhause war wunderte ich mich über Putzzeug im Bad (Männe hatte nichts erwähnt), also fragte ich ihn (neugierig wie ich nun mal bin), ob der Monk einen Pipiunfall hatte.

Er: "Jaaaa aber das war meine Schuld".

Der Opi war wohl in der Stube und schnüffelte hin und her. Er ging aber dann in seine Liege, setzte sich hin, sprang wieder raus und lief aus. :lol:

Typisch Hund. Ich muss noch nicht, ich muss noch nicht, sch... ich muss nun doch.

Nun ändern wir die Gassizeiten und schauen, ob aus dem Monk ein Pampersmonk werden muss.

Heute früh musste ich mich beeilen. Monki hatte in der Küche geschlafen und ich war erst fast fertig angezogen, da stand er in der Küchentür.
    Um ihm zu zeigen, dass ich ihn verstanden habe bekam er schnellstens Halsband um und Mantel an. Ich rein in meine Stiefel und Monki sprang schon in seine Tasche. Dann habe ich noch schnell meinen Mantel angezogen und bin im Eiltempo raus. Puuuuh, geschafft. :lol:

Nun wird die Zeitplanung nach fast 15 Jahren halt erstmal angepasst.

• geteiltes Leid ist halbes Leid, oder wie war das?

Spoiler anzeigen

ich konnte heute auch einen "mir ist schlecht" Anfall rechtzeitig verhindern. Hechtsprung zur Terrassentür 50cm nach draußen geschafft... guuuuuttttttt... jetzt muss ich nachher nur dran denken... nach dem Abspülen der Terrassenplatten bei mittlerweile -6°C, könnte es ein bisschen glitschig werden.

Aber einmal war ich heut auch zu langsam... Beim Gaul würde man sagen geäppelt :lol: ... eine Verteilung Richtung Terrassentür -> siehste Frauchen du warst zu lahm, ich war schon in die richtige Richtung unterwegs

• geteiltes Leid ist halbes Leid, oder wie war das?

Spoiler anzeigen

ich konnte heute auch einen "mir ist schlecht" Anfall rechtzeitig verhindern. Hechtsprung zur Terrassentür 50cm nach draußen geschafft... guuuuuttttttt... jetzt muss ich nachher nur dran denken... nach dem Abspülen der Terrassenplatten bei mittlerweile -6°C, könnte es ein bisschen glitschig werden.

Aber einmal war ich heut auch zu langsam... Beim Gaul würde man sagen geäppelt :lol: ... eine Verteilung Richtung Terrassentür -> siehste Frauchen du warst zu lahm, ich war schon in die richtige Richtung unterwegs

Wir müssen doch nur an unserem Tempo arbeiten und können die kleinen Fehlfunktionen der Opis noch etwas ausgleichen. :smile:

• Also mein Angebot mit den Auslandskeksen für Monki-mit-oder-ohne-Windel-Nahrungsverweigerer-Opi steht: schick mir deine Daten und ich geh Samstag einkaufen und Montag schick ich dir was Feines

Ich finde das ganz lieb aber ein Probelauf mit "Care-Paket" von einer anderen ganz lieben Userin ( :winken: ) war schon ein echter Fehlschlag. :( :

• das ist doch egal, vielleicht hatte die andere Userin ja nicht das richtige reingepackt.

Wenn jemand das anbietet, dann muss man das auch annehmen :dafuer: Wenn der Monkibub es nicht will, wird es halt entsorgt, aber das weiß ja der Sender...

Wenn es doch nur eine Miniauswahl ist, ist der Schaden doch schnell geschätzt...

(ha ha ha... und wenn es ne große Auswahl ist, gibst du es halt ggf. an Besis von Fressmaschienen weiter :lol: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!