Mein kleiner Kämpfer
-
-
Ab was für einen Gewicht wäre denn der Zeitpunkt für euch erreicht, den man nicht auch sehen und spüren könnte?
Wie gesagt, kein Vorwurf, nur Interesse!
Fragen sind ja erlaubt.

Wenn ich jetzt nach dem Gefühl des Anfassens gehen würde, wäre ich im Zweifel, da er echt schon wieder sehr knöchern ist.
Die Waage wird mir aber beim Gewicht von ca 2400 g sagen:
"Mach einen Termin in der Klinik, rede mit dem Doc und entscheide mit dem Doc gemeinsam, ob der Zeitpunkt (auch unter Berücksichtigung der anderen gesundheitlichen Aspekte) da ist.
Wenn nicht, nehme den Monk wieder mit Heim".Die Waage macht mir keine Sorgen mehr, sie ist für mich jetzt eher eine kleine Hilfe, da ich mir auch beim Gewicht eine Grenze setzen muss.
Könnte ich seine Zuckungen messen, würde ich das wohl auch machen. Aber da sehe ich ja so, wie weit ich das akzeptieren kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber definitiv mache ich es dem Monk so angenehm wie es nur geht. Wir lassen es jetzt einfach auf uns zukommen.
Aus deinen Worten höre ich, dass klein-Monk wohl jetzt wirklich in Richtung Abbiegespur ist. Ich wünsche dir und deinem Mann, dass ihr euren Monk weiterhin mit soviel Liebe und Geduld begleitet, bis es eben soweit ist. Und ich wünsche euch, dass alles mit der gewohnten Würde und dem Respekt füreinander gut abläuft und es keine Dramen gibt.
Zumindest bis nächste Woche, wenn der Monk sich wieder umentscheidet, und die Bude unsicher macht
-
Ja, ich bin überzeugt, dass es aufs Ende geht, da er schon sehr abbaut (nicht nur beim Fressen).
Ob er noch 3 Wochen hat oder 10 Wochen, das entscheidet das Alter und die Krankheit.
Solange geniessen wir noch die Dreisamkeit und er, wenn er mag, Kekse satt.
-
Kiros
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@RedPaula
Das ist lieb. Wir nehmen die Glückskekse für zumindest 1 oder 2 Wochen mehr.
-
-
@RedPaula
Die sind doch viiiiel zu hell für Mister Monk!
Aber total süß!
-
-
Er hat wieder 20 g ZUGENOMMEN
(2660 g) .Es macht ihn nicht gesund aber verlängert evtl unsere Zeit.
-
Er hat wieder 20 g ZUGENOMMEN
(2660 g) .Es macht ihn nicht gesund aber verlängert evtl unsere Zeit.

-
Er hat wieder 20 g ZUGENOMMEN (2660 g) .
Super, als ich gerade gesehen habe, dass Du geschrieben hast, hat es mich durchfahren und ich habe nur gedacht, hoffentlich hat er nicht abgenommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!