Mein kleiner Kämpfer
-
-
Das hört sich ja soweit passabel an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das hört sich ja soweit passabel an.
Morgen werde ich es wieder sehen, ob die Waage Freund oder Feind ist.
-
Freund oder Feind ist
Dann drücken wir ganz fest die Daumen, dass die Waage Freund ist
-
Ich muss gestehen, dass ich hier nicht regelmäßig schaue- aber zum Sonntag hin und am Sonntag immer.
Bei Kekskrümeln und Gemecker hab ich einfach ein mittelprächtig gutes Gefühl und drücke einfach alle Daumen für den niedlichsten, nettesten Monk, der mir je virtuell untergekommen ist.
Und Euren Umgang damit find ich bewundernswert. -
Ich muss gestehen, dass ich hier nicht regelmäßig schaue- aber zum Sonntag hin und am Sonntag immer.
Bei Kekskrümeln und Gemecker hab ich einfach ein mittelprächtig gutes Gefühl und drücke einfach alle Daumen für den niedlichsten, nettesten Monk, der mir je virtuell untergekommen ist.
Und Euren Umgang damit find ich bewundernswert.Auch, wenn dies kein lustiger (manchmal doch
) Thread ist, freue ich mich über das Interesse an meinem Jung.Ich bin gefühlsmässig mal oben und mal unten aber richtig positiv kann ich nicht mehr sein.
Aber definitiv mache ich es dem Monk so angenehm wie es nur geht. Wir lassen es jetzt einfach auf uns zukommen.
-
-
aber richtig positiv kann ich nicht mehr sein.
Ach, das kann ich verstehen. Ist schon alles ein großer Mist.
Alles Gute, Ihr macht es richtig! -
aber richtig positiv kann ich nicht mehr sein.
Warum belastet du dich dann noch mit der Waage?
Versteh mich nicht falsch, aber machen kannst du eh nicht mehr viel, ausser das du dir Sorgen machst, wenn das Gewicht weniger geworden ist?
-
Warum belastet du dich dann noch mit der Waage?
Versteh mich nicht falsch, aber machen kannst du eh nicht mehr viel, ausser das du dir Sorgen machst, wenn das Gewicht weniger geworden ist?Weil mir auch sein Gewicht sagen wird, wann es Zeit wird. Ebenso, wie seine Zuckungen und sein allgemeines Verhalten.
Es ist für mich ein "Gesamtpaket" um mir klar zu sein nichts zu übersehen.
-
Ab was für einen Gewicht wäre denn der Zeitpunkt für euch erreicht, den man nicht auch sehen und spüren könnte?
Wie gesagt, kein Vorwurf, nur Interesse!
-
Ich drück' dir die Daumen, dass dein " Gesamtpaket " morgen ein gutes Gewicht auf die Waage bringt und überhaupt.....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!