Mein kleiner Kämpfer

• @02wotan der andere Monk im TV doch auch oder? :???:

Vielleicht ist er ja auch jetzt Fruktavier oder Nussavier oder was es da alles gibt. Nur zum dich zu ärgern, wie dein Mann schon sagt...

Gab doch auch mal so einen Trend den Kindern das essen schön zu präsentieren (also als SChwan oder so ), vielleicht ist er ja ein Ästhet und kann unappettitliches nicht essen? Würde ja dafür sprechen, dass die Tierformkekse toll waren, die anderen nicht so.

Wir haben meinem vorherigen Rüden mal Popcorn mit Lachssoße gemacht als der gemäkelt hat. Oder Popcorn mit Käsesoße. Ob der Monki sowas toll finden würde?

• @02wotan der andere Monk im TV doch auch oder? :???:

Vielleicht ist er ja auch jetzt Fruktavier oder Nussavier oder was es da alles gibt. Nur zum dich zu ärgern, wie dein Mann schon sagt...

Gab doch auch mal so einen Trend den Kindern das essen schön zu präsentieren (also als SChwan oder so ), vielleicht ist er ja ein Ästhet und kann unappettitliches nicht essen? Würde ja dafür sprechen, dass die Tierformkekse toll waren, die anderen nicht so.

Wir haben meinem vorherigen Rüden mal Popcorn mit Lachssoße gemacht als der gemäkelt hat. Oder Popcorn mit Käsesoße. Ob der Monki sowas toll finden würde?

Wenn er so extrem ist, dass ich auch noch extra Menschenessen kaufe, das weder mein Mann noch ich essen würden, sorry, dann gebe ich ihn zur Adoption frei. :lachtot:

Ich habe schon so viel gekauft, versucht und in die Tonne geschmissen, davon hätte ich einen grossen Hund satt bekommen.

Vielleicht soll ich jetzt noch im Feinkostladen einkaufen? :lol: Verkäuferin: "dieses Kalbfleisch ist echt ganz toll". Ich: "darf mein Hund es vorher probieren"? Wäre bestimmt irre lustig. :lachtot:

• Ich habe schon so viel gekauft, versucht und in die Tonne geschmissen, davon hätte ich einen grossen Hund satt bekommen

Das kenne ich, ich habe auch so eine Mäkeldame hier. Was ich schon alles gekauft habe, am besten frisst sie, wenn ich für sie koche, aber immer habe ich auch nicht die Zeit. Gerade bin ich wieder auf der Suche nach Dosenfutter was sie im Urlaub fressen kann, gestern wieder eines ausprobiert, Madame geht hin, schnüffelt, dreht sich um und geht. Am Abend habe ich dann wieder für sie gekocht, da war der Napf dann ratzfatz leer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!