Mein kleiner Kämpfer
-
-
Ich denke da weniger an Hundefutter
Er will lieber euer Essen 
Dann hast Du beim Raten 0 Punkte. Die Frikadelle hat gegen das Trofu wieder verloren.

Der dürfte inzwischen neben mir sitzend von meinem Teller fressen.
Da ich ihn nicht für wirklich total verblödet halte, ist er definitiv krank.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der dürfte inzwischen neben mir sitzend von meinem Teller fressen.
Du kochst nur nicht gut genug für ihn

-
Du kochst nur nicht gut genug für ihn

Daran muss es wohl liegen

-
@02wotan Wenn du über den Monk schreibst, kommt mir manches sehr bekannt vor.. Futter wird hier auch überall hin zerstreut aber dennoch gefressen.. Dafür wird hier nicht mehr gespielt, sondern viel geschlafen..
Wir drücken Daumen und Pfoten das nächste Woche wieder mehr auf der Waage ist!
-
@02wotan Wenn du über den Monk schreibst, kommt mir manches sehr bekannt vor.. Futter wird hier auch überall hin zerstreut aber dennoch gefressen.. Dafür wird hier nicht mehr gespielt, sondern viel geschlafen..
Wir drücken Daumen und Pfoten das nächste Woche wieder mehr auf der Waage ist!
Gemeinsames Spiel ist ihm noch wichtig, Kuscheln wird mal "ertragen"
und Fressen ist nur doof.Er mag sein Intelligenzspielzeug, er räumt es mit Hingabe auch 10 x aus, dass Futter wird aber nur auf den Fussboden gelegt.

-
-
Ist echt so ein toller Sonderfall wie unser Snoopy.

Kuscheln wird hier auch nur ertragen.. Außer gestern mal, aber nur wenn der Opi sehr müde ist. War er denn als er noch jünger war der Kuscheltyp? Snoopy hat das meist nur ertragen

-
Ist echt so ein toller Sonderfall wie unser Snoopy.

Kuscheln wird hier auch nur ertragen.. Außer gestern mal, aber nur wenn der Opi sehr müde ist. War er denn als er noch jünger war der Kuscheltyp? Snoopy hat das meist nur ertragen

Kuscheln war nur schön, wenn es ihm schlecht ging. Dann war bei mir im Bett im Arm liegen sehr wichtig.
Ansonsten geht es mal etwas auf dem Fussboden aber da ist er Hibbel. Nicht liegen sondern immer in Bewegung. Schoss und Couch findet er auch doof, mein "Schosshund".

-
hast schon mal katzennassfutter mit geschreddertem hu-trofu versucht?
ich hab eben gelesen, frikadelle und tofu

-
hast schon mal katzennassfutter mit geschreddertem hu-trofu versucht?
ich hab eben gelesen, frikadelle und tofu

Geht er nicht ran.
Er ist auch so speziell, wenn ich jetzt mit seinen Futtersorten experimentiere, geht er an sein Futter im Originalzustand nicht mehr ran und wir haben nur noch 3 Sorten.

Wir können behaupten: dieser Hund ist einmalig. Der freut sich, wenn wir auf dem Zahnfleisch laufen. Und wir fragen uns, wie kann man einen solchen Hund auch noch lieb haben.

-
Das ist ein menschliches Problem. Je verkorkster der Hund, desto mehr haben wir ihn lieb

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!