Mein kleiner Kämpfer

  • Vini ist mittlerweile soooo verfressen, dass sie ihre Tabletten als leckerchen nimmt...! :hust:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sina frisst alles, egal ob fressbar oder nicht, egal ob mit oder ohne Schüssel, egal ob Scheiße oder Zuckerrüben, egal ob Wurmkur oder Leckerlie, egal ob Trofu oder Nafu und egal ob meine Finger dazwischen sind oder nicht - lieber meinen Finger mitgeschnappt als das Leckerlie beim aus-der-Hand-nehmen verloren.

    • Sina frisst alles, egal ob fressbar oder nicht, egal ob mit oder ohne Schüssel, egal ob Scheiße oder Zuckerrüben, egal ob Wurmkur oder Leckerlie, egal ob Trofu oder Nafu und egal ob meine Finger dazwischen sind oder nicht - lieber meinen Finger mitgeschnappt als das Leckerlie beim aus-der-Hand-nehmen verloren.

      wow, kampfdackel...!? :lol:

    • An alle Alles-Fresser-Hundehalter (zähle mich dazu):
      Das ist ja alles ganz interessant :hust: , hilft ja aber hier nicht weiter.
      Wahrscheinlich würde @02wotan gerne tauschen, denn das Problem ist ja wirklich existentiell - und eigentlich gar nicht so witzig. :verzweifelt:
      L. G.

    • Das stimmt - aber @02wotan nimmt das Hundle doch selbst mit Humor, und ich glaube, sie versteht das schon richtig.... ;-)


      Immerhin sind wir alle immer hier, um mitzufiebern und sie ein bissel aufzuheitern. Und das geht mit Humor nunmal am besten.... Mehr können wir halt auf die Ferne nicht tun - und wenn man ihren Thread schonmal durchgelesen hat, weiß man auch, daß sie so ziemlich alles für ihr Knöpfchen schon probiert hat. Also, mir fällt zumindest nichts ein, das noch nicht versucht worden wäre. Also können wir nur mitfiebern und mit da sein für die zwei :-)

    • An alle Alles-Fresser-Hundehalter (zähle mich dazu):
      Das ist ja alles ganz interessant :hust: , hilft ja aber hier nicht weiter.
      Wahrscheinlich würde @02wotan gerne tauschen, denn das Problem ist ja wirklich existentiell - und eigentlich gar nicht so witzig. :verzweifelt:
      L. G.

      Das ist lieb von Dir und ja, manchmal kann ich neidisch sein. Ich sehe aber auch einen Vorteil in meinem MONK, er wird wohl nie Gift aufnehmen.


      Es freut mich aber auch zu lesen, dass es normale Hunde und Mülleimer gibt, :lachtot: solange sie nicht an Giftköder gehen.


      Ist OK.

    • Was uns anbelangt, Vini ist halt durch ihre Krankheit so verfressen geworden und trinkt auch wahnsinnig viel... Sie wird wahrscheinlich durch diese Geschichte auch nicht mehr sehr alt werden.
      Wir gehen abermittlerweile mit Humor mit der Situation um. Das hilft mir ungemein. Sprüche wie, den durst Sie vom Papa, den Hunger dafür von der Mama und so ein Zeug.
      Außerdem hab ich den Hund bezahlt, dann darf ich ihn auch veräppeln... :D
      klar, es soll hier niemand verletzt werden, nichts liegt mir ferner. Aber ich hoffe, es kommt so rüber, wie ich es auch meine. Nämlich als kleine Aufmunterung. Etwas schmunzeln hilft ab und an... :streichel:

    • Das stimmt - aber @02wotan nimmt das Hundle doch selbst mit Humor, und ich glaube, sie versteht das schon richtig.... ;-)


      Immerhin sind wir alle immer hier, um mitzufiebern und sie ein bissel aufzuheitern. Und das geht mit Humor nunmal am besten.... Mehr können wir halt auf die Ferne nicht tun - und wenn man ihren Thread schonmal durchgelesen hat, weiß man auch, daß sie so ziemlich alles für ihr Knöpfchen schon probiert hat. Also, mir fällt zumindest nichts ein, das noch nicht versucht worden wäre. Also können wir nur mitfiebern und mit da sein für die zwei :-)

      So ist es. Mein Humor wird erst mit meinem Hund sterben und nach einer Zeit auch dann wieder zurückkehren.


      Ihr seid da, macht mir Mut und den Rest müssen wir hinbekommen.


      Das dies auf und ab überhaupt noch gelesen wird ist schon echt ein Wunder. :smile:


      Gestern war ich recht zufrieden mit der Futtermenge und heute :rotekarte: .


      Man lebt damit, wie alle hier im DF, deren Hunde alt und/oder krank sind und ich vergesse auch nicht, dass wir viel erreicht haben mit jetzt über 14 1/2 Jahren.

    • Und trotzdem sage ich, wie schon vor langer Zeit :Der will noch nicht ! xD
      Und man passt sich dem Hund an, wenn er älter wird.

      Erstens: er braucht auch noch nicht, er müsste dann bloss ein wenig mehr fressen


      und


      zweitens: der darf noch nicht, weil ich ihn noch nicht lasse und es auch bei uns noch was gibt, das ich entscheide und nicht er :lol: .


      Ich habe heute 4 Wurmkur-Tabletten gekauft für 1 Jahr, die werden aber 100%ig erst noch verbraucht. :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!