Mein kleiner Kämpfer
-
-
Dein Humor ist echt bewundernswert.
Glückwunsch dafür! Ein echt unschöner Sonntag
, vielleicht schmeckt dem Kleinen ein Eis vom Italiener, viel Milch und Kalorien?!?Eis, Sahne usw sollte er schon probiert haben.
Dann war er nie ein Hund sondern ein züngelndes Schlangentier.Die Zunge bewegt sich ca 0,5 cm vom Probierobjekt entfernt hin und her. Ergebnis ist dann "schmeckt nicht".
Aber die Meinung behält er auch, wenn man es auf die Zunge stupst.Meinen Humor erhalte ich mir, wenn ich diesen kleinen Nervtöter ansehe. Er ist einfach die Wucht, bringt mich zum Lachen und hält mich am Laufen.

Wenn er 15 Minuten sein Futter vom Kissen schmeisst, wieder drauflegt usw bis er es endlich erlegt hat, dann ist es anstrengend aber auch niedlich. Da hat unser Problem halt auch etwas komisches.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hast du mal beeren versucht? Meine (ok... Labbi frisst alles) stehen da total drauf.
(Frucht)Joghurt?
diesen Honigjoghurt? -
Es ist toll wie du alles für deinen Wauzi versuchst!

Ist doch normal, man kann doch nicht nur dumm daneben stehen.
Auch wenn ich mal richtig leer und alle bin, bringt dieser Problemhund mir auch den Willen zurück, weiterzumachen. -
hast du mal beeren versucht? Meine (ok... Labbi frisst alles) stehen da total drauf.
(Frucht)Joghurt?
diesen Honigjoghurt?Vieles was es uns jetzt leichter machen würde mochte er früher.
Butter und Joghurt, Leberwurst und Käse z.B.
Ich bin nie drauf gekommen, warum er es nicht mehr nimmt.
Möhren, Apfel, Nudeln, Reis bekommt keine Chance von ihm.
Ich weiss nur, dass auch das Bissgefühl stimmen muss. Hart/Fest muss es sein. Weich/Wabbelig/Schmierig ist nicht sein Geschmack.
-
Ist doch normal, man kann doch nicht nur dumm daneben stehen.
Auch wenn ich mal richtig leer und alle bin, bringt dieser Problemhund mir auch den Willen zurück, weiterzumachen.
Für manche ist das nicht normal, habe sowas in meiner alten Nachbarschaft selbst erlebt. Deshalb wollte ich das einfach mal loswerden!
-
-
Für manche ist das nicht normal, habe sowas in meiner alten Nachbarschaft selbst erlebt. Deshalb wollte ich das einfach mal loswerden!

Ja, ich weiss was Du meinst. Es gibt Menschen, die alte Tiere zum verschenken inserieren und oft nur, weil sie lästig werden oder auch vorzeitig einschläfern lassen.
Grausig!
Ich habe ihn als Welpen von 11 Wo geholt und es war Liebe auf den ersten Blick und ich habe diese Entscheidung nie in Frage gestellt.
Der gehört zu mir bis zu seinem letzten Atemzug. -
-
So, musste jetzt erstmal alles nachlesen, was hier so passiert ist.
Es tut mir sehr sehr leid, dass er das Futter wieder verweigert. Ich hoffe, dass das nur eine Momentsache ist und ab Morgen dann wieder schön gefressen wird.
Der gehört zu mir bis zu seinem letzten Atemzug.
Bekomme Gänsehaut vor Rührung und Hochachtung vor dieser Einstellung.
LG, Tigre
-
So, musste jetzt erstmal alles nachlesen, was hier so passiert ist.
Es tut mir sehr sehr leid, dass er das Futter wieder verweigert. Ich hoffe, dass das nur eine Momentsache ist und ab Morgen dann wieder schön gefressen wird.
Bekomme Gänsehaut vor Rührung und Hochachtung vor dieser Einstellung.
LG, Tigre
-
Nachdem ich ja mit Conan vor knapp drei Woche an unserem bisherigen Tiefstand von 24,2 kg angekommen waren sind wir jetzt bei fast 28 kg angelangt. Bei ihm liegt es ja an der LM und wahrscheinlich lag es auch ein wenig daran, dass er Schmerzen durch die Augeninfektion hatte, aber seit er jeden Tag Anima Strath kriegt frisst er wieder. Ich weiss dass man Dir hier schon alles mögliche vorgeschlagen hat (und vieles auch mehrfach) aber vielleicht wäre es einen Versuch wert.
Ansonsten auf alle Fälle
für Deine Geduld und fühl Dich 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!