Mein kleiner Kämpfer

• Es ist echt beeindruckend, wie du die Tragik um Wotan immer in eine Riesen Portion Humor verpackst! :bussi: Alles Gute für morgen!!!!!

Danke!
    Nur traurig sein würde uns beiden nicht gut tun. Ich sehe seine Veränderungen, seine Krämpfe und hasse es, wenn er schlecht frisst aber ändern kann ich es ja nicht.

Die Zeit zur Traurigkeit wird kommen, soll sich aber noch möglichst viel Zeit lassen. :smile:

• Wir sind gerade wieder da.

Also:
    Kein Fieber, Abhorchen Herz war gut. Lunge beim Ausatmen mmmmmh.

Also Röntgenbild und damit andersrum.

Lunge unauffällig. Herz vergrössert, doch gerade noch am Grenzbereich ohne Medis.

Sollte er mit husten anfangen wird Behandlung nötig.

Also normale Impfung, Krallen schneiden und Ohren säubern. Für den Fall, dass er sich nach der Impfung wieder nicht hinlegen kann, habe ich mir eine Schmerztablette mitgenommen.

Es kann auch sein, dass die Impfung nicht 100%ig anschlägt, da er Dauer-Cortison bekommt.

Das Herz erfreut mich nun nicht gerade aber wir haben noch "Baustellenplätze" frei. :( :

Wir sind auch wieder 120 € leichter.

• @O2wotan

das klingt doch soweit alles sehr gut :gut:

Herz vergrössert, doch gerade noch am Grenzbereich ohne Medis.

Meine Kleine hat auch eine Herzvergrösserung die gerade noch im Rahmen ist, und braucht noch keine Medis. Und sie kommt damit bereist 3 Jahre sehr gut damit zurecht. Ich drück die Daumen, das das dein Öpi auch so gut packt. :bindafür: :streichel:

Was meinte der Doc den wegen dem Fressen und zu seinen Gewicht ?

• Vom Gewicht begeistert (trotz Bemerkung, dass nicht viel dran ist :D ).

Fressen, einfach so gut geht am Ball bleiben und da wir mit Cortison noch Spielraum haben, bleibt die Option auf weitere Erhöhung bei Bedarf.

• Ich finde das hört sich PRIMA an.
    Mensch der Kerl ist keine 3 mehr...

Überleg mal, wenn wir mal so alt sind (hoffentlich werden wir es), dann ist ein "bisschen Herz" bestimmt nicht DAS Problem.

WEITER SO!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!