Mein kleiner Kämpfer
-
-
Das Leben könnte so einfach sein, wenn das funktionieren würde.

Oh ja. Aber ich fühle mit dir, auch mein Snoopy hat (wenn auch Gott sei Dank nur manchmal) diese Tage, an denen er schlecht frisst. Muss das Futter oft ohne Ende aufpeppeln, damit er es anrührt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh ja. Aber ich fühle mit dir, auch mein Snoopy hat (wenn auch Gott sei Dank nur manchmal) diese Tage, an denen er schlecht frisst. Muss das Futter oft ohne Ende aufpeppeln, damit er es anrührt.

Würde ich versuchen sein Futter aufzupeppen, würde er nie wieder an dieses Futter rangehen.
Das macht das Ausprobieren ja unmöglich. Ich muss dankbar sein, wenn er sagt : "schmeckt" und das Futter dann lange akzeptiert.
-
Ich will kein Gramm von Deinem Opi. Nur hat Conan durch den Abzess im Maul und der Leishmaniose gepaart mit der Sommerhitze knapp drei Kilo verlohren.
Zur Zeit gibt es täglich 9 ml Glutamine gesprizt, 2 x 1.5 Tablette Aluporinol und 1 Antibiotika Tablette.Auch von uns, schnelle gute Besserung, und das er bald wieder an Gewicht aufholt

-
Würde ich versuchen sein Futter aufzupeppen, würde er nie wieder an dieses Futter rangehen.
Das macht das Ausprobieren ja unmöglich. Ich muss dankbar sein, wenn er sagt : "schmeckt" und das Futter dann lange akzeptiert.Oh, also auch so ein spezieller Hund. Snoopy ist auch in manchen Situationen so "besonders". Ich drücke die Daumen, das brav gefressen wird.
-
Auch von mir ein dolles Daumendrücki!
-
-
Auch von mir ein dolles Daumendrücki!
Dankeschön.
Habe dem Öpi schon erzählt, dass er morgen ein Date beim Doc hat.

-
Dankeschön.
Habe dem Öpi schon erzählt, dass er morgen ein Date beim Doc hat.
wie jetzt.. das kannste doch nicht machen... keine Wunder dass er den Schnuff nicht aufmacht um seine Medis zu nehmen, wenn du ihm so was erzählst...der hat sicher schon Lampenfieber (falls er wieder gefilmt wird)

Ich wünsch euch auf alle Fälle einen entspannten TA Besuch ohne irgendwelche doofen Befunde

-
wie jetzt.. das kannste doch nicht machen... keine Wunder dass er den Schnuff nicht aufmacht um seine Medis zu nehmen, wenn du ihm so was erzählst...der hat sicher schon Lampenfieber (falls er wieder gefilmt wird)

Ich wünsch euch auf alle Fälle einen entspannten TA Besuch ohne irgendwelche doofen Befunde
Ich sage ihm immer einen Tag vorher Bescheid und dann morgens und mittags nochmals.
Ihm wird nichts verschwiegen und er wird nicht (wissentlich) belogen.
Das ist meine kleine ganz persönliche Rache.

-
Ich drück ganz feste die Daumen mit für den Öpi morgen

Ich sage ihm immer einen Tag vorher Bescheid und dann morgens und mittags nochmals.
Ich mach das auch immer so bei meinen Knallköpfchen

-
Ich drück ganz feste die Daumen mit für den Öpi morgen

Ich mach das auch immer so bei meinen Knallköpfchen

Dann bin ich Fiesling ja nicht alleine

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!