Mein kleiner Kämpfer
-
-
Die 2.800 g könnte Conan noch zulegen

Zur Zeit liegt er "nur" bei 26kgDas behalten wir jetzt aber so lang es geht für uns.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das behalten wir jetzt aber so lang es geht für uns.

Genau ! Es wird kein wertvolles Gramm verschwendet

-
Ich will kein Gramm von Deinem Opi. Nur hat Conan durch den Abzess im Maul und der Leishmaniose gepaart mit der Sommerhitze knapp drei Kilo verlohren.
Zur Zeit gibt es täglich 9 ml Glutamine gesprizt, 2 x 1.5 Tablette Aluporinol und 1 Antibiotika Tablette. -
Ich will kein Gramm von Deinem Opi. Nur hat Conan durch den Abzess im Maul und der Leishmaniose gepaart mit der Sommerhitze knapp drei Kilo verlohren.
Zur Zeit gibt es täglich 9 ml Glutamine gesprizt, 2 x 1.5 Tablette Aluporinol und 1 Antibiotika Tablette.Menno, da wünsche ich Conan schnelle Genesung und Zunahme.
Hätte ich einen fetten Chi würde ich gerne was abgeben.
-
Ich habe das nur "geliked", weil ich dachte, Du möchtest (offiziell, im Internet) das Geheimnis nicht teilen. Dachte, das war ein GUTER Witz.
L. G. -
-
Ich habe das nur "geliked", weil ich dachte, Du möchtest (offiziell, im Internet) das Geheimnis nicht teilen. Dachte, das war ein GUTER Witz.
L. G.Gäbe es ein Geheimrezept, würde ich es mit jedem teilen dem es hilft.

Leider gibt es nur den Versuch durchzuhalten.
-
Neihein! Falsch verstanden!

Darum ging es mir. Warum versteht mich keiner?
"Für uns behalten" = Geheimnis = Niemand darf wissen, dass Conan noch zulegen muss. (Geschrieben im Internet)
Boah - ich hasse "Erklärwitze" , v.a., wenn sie unfreiwillig sind.
L. G. -
Neihein! Falsch verstanden!
Darum ging es mir. Warum versteht mich keiner?
"Für uns behalten" = Geheimnis = Niemand darf wissen, dass Conan noch zulegen muss. (Geschrieben im Internet)
Boah - ich hasse "Erklärwitze" , v.a., wenn sie unfreiwillig sind.
L. G.Aaaahhhh.
Eigentlich bin ich gar nicht so begriffstutzig. -
Gebe gerne etwas von Felix Verfressenheit an euch ab.

-
Gebe gerne etwas von Felix Verfressenheit an euch ab.

Das Leben könnte so einfach sein, wenn das funktionieren würde.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!