Amputierte Zehe - Auswirkungen auf Bewegungsapparat (Schonhaltung, Arthrose etc)?
-
-
Leider hat sich an einer Stelle der Naht etwas Eiter gebildet bzw ist die Naht dort wohl ein kleines Stückchen offen. Nicht so, dass man es neu nähen muss, und der Eiter ist auch nur minimal, aber eben leider doch vorhanden.
Ich drücke die Daumen, das es wieder schön abheilt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Amputierte Zehe - Auswirkungen auf Bewegungsapparat (Schonhaltung, Arthrose etc)?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche auch von hier aus gute Besserung.
-
auch von uns gute Besserung
-
Die Tierklinik hat vorhin angerufen, der Tumor war gutartig!
Ich weiß aber nicht mehr was für eine Art Tumor es genau war, lasse ich mir dann morgen aufschreiben. Das war nichts was man sich namentlich leicht merken kann.
Trinken will er immer noch nicht so richtig, morgen beim Verbandswechsel frage ich mal die TÄ und lasse sie mal auf die Zähne draufgucken.
Hoffentlich ist der Eiter an der Pfote auch schon weg. Bin aber recht zuversichtlich weil er den Verband so ziemlich durchgehend in Ruhe gelassen hat. Vor dem Antibiotikum wollte er öfters mal drangehen. -
super
-
-
Die Tierklinik hat vorhin angerufen, der Tumor war gutartig!
-
Wie schön! Das freut mich!!
-
Super, das ist doch schön zu hören !!!
Weiterhin gute Besserung !!! -
Der Tumor war ein Chondrolipom, das ist wohl eine Sonderform vom Lipom bei dem sich auch knorpeliges Gewebe bildet.
Der Eiter an der Pfote ist leider nicht weniger, sondern mehr geworden.
Morgen muss ich nochmal hin, da die TÄ anhand des Eiters im Verband nicht so wirklich abschätzen konnte wieviel davon noch alter Eiter war und wieviel sich aktuell noch bildet. Eigentlich bekommt er ja schon seit Montag Antibiotikum was das ganze eindämpfen sollte.
Wenn morgen viel Eiter an der Wunde ist gibts noch ein zweites Antibiotikum.Und wenn das auch nicht hilft, muss wohl nochmal alles in Narkose gespült und ggf neu genäht werden.
-
Ach, das tut mir echt leid und ich hoffe, es heilt schnell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!