Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Hast du mir davon vielleicht die RAW Datei?
Ich wüsste nicht, wie man eine Raw Datei mit Änderungen exportieren kann, die Raw-Datei ist doch, wie der Name sagt, die rohe Fassung wie sie aus der Kamera kam
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber wieso stempelt niemand den "Pickel" aus ihrem Gesicht?
Ich hab mich schon gefragt was das ist, aber habs nicht identifizieren können. Aber jetzt, wo du es Pickel nennst, wäh, das muss weg
-
Ich hab mich schon gefragt was das ist, aber habs nicht identifizieren können. Aber jetzt, wo du es Pickel nennst, wäh, das muss weg
Ist eigentlich eine blöde Wunde, die am abheilen ist, ist trotzdem nicht schön
Hast du vll ein Google Konto? Ich habs ja über google drive hochgeladen. Oder kannst du das auch gleich bei mir hochladen? Keine Ahnung ob das gehen würde
-
Ich wüsste nicht, wie man eine Raw Datei mit Änderungen exportieren kann, die Raw-Datei ist doch, wie der Name sagt, die rohe Fassung wie sie aus der Kamera kam
Ah ich glaube ich verstehe erst jetzt wie du das gemeint hast. Natürlich geht das nicht. Wo ich da nur meinen Kopf hatte
Ich wollte natürlich fragen ob du mir die Originale jpg Datei geben könntest? (Natürlich noch lieber ohne den Pickel
)
-
https://codepen.io/SoftCreatR/pen/OYrBrP
EDIT:
Wobei mir gerade auffällt, dass ich das falsche "Original" verwendet habe
-
-
-
Hast du das jpg Bild genommen?
Mehr oder minder das Erste, das ich gesehen habe. Bis mir auffiel, dass es nicht das Original war
-
Also schon toll bearbeitete Fotos weiter zu verarbeiten... tztztz
Danke dir! Bis auf die eeetwas zu pinke/violette Zunge finde ich es ein echt schönes Foto
-
Bis auf die eeetwas zu pinke/violette Zunge
Stimmt :)
Ich hab jetzt auch die RAW-Datei gesehen ^^
-
Tech-Nick Ja das ist viel besser und einfach nur toll gemacht!
Ich hab jetzt auch die RAW-Datei gesehen ^^
Möchtest du dich daran auch noch versuchen? Würde eine bessere Auflösung geben um die ich dann betteln kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!