Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Oh, das freut mich
Ich habe schon ein paar Hochzeiten fotografisch begleitet, also hab ich ein bisschen Übung beim bearbeiten. Hast du Photoshop @Tillikum? Ich kann dir gerne kurz beschreiben was ich gemacht habe. Das ist eigentlich mein Standardprogramm bei allen
Ich lad das Original dann gleich hoch, bin gerade nur am Handy.
Das darfst du bei uns auch gerne später machen
Ich werde nachher vllt. auch mal ein Bild hochladen - bin nämlich so gar nicht erfahren in Fotobearbeitung und mich würde das schon sehr interessieren was ihr daraus machen könnt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,ich hätte da auch ein Bild.Die Farben vom Sonnenuntergang gefallen mit gut,nur sind die Hunde zu dunkel.
Ich hab mich mal dran versucht
-
Hallo,ich hätte da auch ein Bild.Die Farben vom Sonnenuntergang gefallen mit gut,nur sind die Hunde zu dunkel.
Ne, das wird so nix richtiges mit dem komprimierten Bild. Hast du das Foto als RAW vorliegen oder kannst du es irgendwo in Originalgröße hochladen?
Das darfst du bei uns auch gerne später machen
Nu mach ich gerne! Aber das Ausgangsmaterial muss schon einigermaßen passen
-
-
Vielleicht mag sich jemand an dem Bild versuchen
Schwarze Hunde in Bewegung sind kompliziert - ich versage immer regelrecht - und dann auch noch dieser Pony und BartAlso auch nicht das beste Ausgangsmaterial ..
-
-
Vielleicht mag sich jemand an dem Bild versuchen
Ist das nochmal verkleinert damit es hochgeladen werden kann oder ist das die Originalgröße? Ich setz mich nur an unkomprimierte Bilder
-
-
@Maizy Das ist ein Handyfoto.Klappt es,wenn ich es dir als PN schicke?
Also, du musstest es nicht extra verkleinern um es hier hochzuladen? Wenn nein, dann ist das schon die Originalgröße.
-
Nein,als Premium kannst du die Bilder so hochladen.Hab nix verkleinert!
-
Nein,als Premium kannst du die Bilder so hochladen.Hab nix verkleinert!
Nu, das weiß ich, aber da gibt's ja auch ne Grenze und ich muss die meistens komprimieren. Was mich nämlich stutzig macht, ist, dass das Bild eine extrem kleine Dateigröße hat und ich denke, dass ist so nicht aus der Kamera gekommen. Ich habe mich auch schon dran versucht, aber die Bildqualität ist leider wirklich sehr schlecht, auch wegen der geringen Auflösung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!