Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Uns aaauch
Unglaublich, wie macht ihr das nur?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, das freut mich
Ich habe schon ein paar Hochzeiten fotografisch begleitet, also hab ich ein bisschen Übung beim bearbeiten. Hast du Photoshop @Tillikum? Ich kann dir gerne kurz beschreiben was ich gemacht habe. Das ist eigentlich mein Standardprogramm bei allen
Ich lad das Original dann gleich hoch, bin gerade nur am Handy.
-
Nein, ich habe kein Photoshop
Ist sicherlich mal eine Anschaffung wert, muss mich mal von euch beraten lassen. Ich fänds auch schön, hier an der vhs dann einen Kurs zu besuchen oder so, mach mich mal schlau :)
-
-
jaaa, natürlich! Sorry, schon wieder verschwitzt
IMG_3750kopi.jpg - Google Drive
Ich hoffe das klappt.
Außerdem anbei noch zwei Screenshots wohin ich die Regler erst im Camera RAW verschoben habe (außerdem habe ich einen dunklen Verlauf am Himmel hinzugefügt) und dann im Viveza. Das ist ein Plugin für PS, was ich absolut nicht mehr missen möchte.
-
-
Super! Dankeschön, natürlich auch an die anderen, deren veränderte Originale ich auch sehr gerne hätte!
Ich finde es echt toll, wie schnell ihr eine Veränderung erzielt habt, Daumen hoch!Über das Programm werde ich doch wohl nochmal ausfragen, Maizy :)
-
Vielleicht mögt ihr euch mal an Raja versuchen. Mein Freund hat das Bild gemacht und sich verliebt, aber ich kriege es nicht so hin, dass ich zufrieden bin
Dropbox - IMG_9359.CR2 - Machen Sie sich das Leben leichter -
Oh, das ist ein sehr schwieriges Bild. Die harten Kontraste und die lila Farbsäume die das Objektiv reingehauen hat machen es wirklich nicht einfach. Rauschen kommt auch dazu. Ich habs mal versucht.
-
-
Hallo,ich hätte da auch ein Bild.Die Farben vom Sonnenuntergang gefallen mit gut,nur sind die Hunde zu dunkel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!