Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Leider ist das Bild ein jpg und ich kann es in Lightroom nicht öffnen, mit Affinity kenn ich mich noch nicht besonders gut aus und das Ergebnis überzeugt mich nicht.Hast du es auch in RAW?
Du kannst in Lightroom auch JPG's öffnen über Datei -> Fotos & Videos importieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ging aber leider nicht....es kam immer die Meldung...Vorschau nicht verfügbar
-
-
Es ging aber leider nicht....es kam immer die Meldung...Vorschau nicht verfügbar
Du musst es "downloaden", das sollte gehen...
-
-
-
Schade, dass die schicken Pudel nur als JPG vorliegen. Da wäre mehr drin! Ich habe mich trotzdem dran versucht :-)
-
Ich bräuchte mal Eure Hilfe bei diesem Bild Dropbox - 213.JPG ich hab es selbst versucht und dann sieht es so aus
a019a by Lockenwolf, auf Flickr Da ich keine Ahnung von Bearbeitung habe, kann ich es einfach nicht besser. Kann da jemand noch mehr rausholen? ich hab auch noch nie mit der Dropbox gearbeitet...
Hab dir das Bild in groß als Kommentar in Dropbox gepostet.
Hier meine Version: -
-
Schade, dass die schicken Pudel nur als JPG vorliegen. Da wäre mehr drin! Ich habe mich trotzdem dran versucht :-)
sieht super aus!
(Wobei man vielleicht den leichten rot/braun stich beim Penis des ganz rechten Rüden noch ein wenig retuschieren könnte, ist aber ganz ganz kleinliches meckern!) -
@ChaosAyumi
Ja, da hast du völlig Recht! Sitze hier an so einem kleinen Monitor, dass mir das garnicht auffiel.Ich bin gerade in Stimmung....Zwei weitere Versuche :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!