Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, ich hätte dieses Foto als RAW.
http://up.picr.de/27372005ak.jpg
Irgendwie gefällt es mir total gut, allerdings hab ich keinen Blick dafür ob sich da noch irgendetwas rausholen lässt oder ob es nicht gut genug aufgenommen ist.
Meint ihr damit könnte man was schönes machen und hätte wer Lust? -
sollte der Hund scharf sein, lässt sich da auf jeden Fall was rausholen.
bin momentan bei sowas allerdings eher zurückhaltend, weil kaum zuhause und viel zu tun
-
Hey, ich hätte dieses Foto als RAW.
http://up.picr.de/27372005ak.jpg
Irgendwie gefällt es mir total gut, allerdings hab ich keinen Blick dafür ob sich da noch irgendetwas rausholen lässt oder ob es nicht gut genug aufgenommen ist.
Meint ihr damit könnte man was schönes machen und hätte wer Lust?Ich hab es mal versucht, aber so richtig viel ging leider nicht. Ich konnte auch nicht richtig sehen ob es scharf ist, denn die Auflösung ist nicht so toll.
-
Oh danke, aber das war quasi nur als Vorschau gedacht bzw. meine "Bearbeitung", ob man überhaupt was damit machen kann. War ja schon von mir zugeschnitten und verkleinert. Leider ist es beim Aufnehmen nicht komplett scharf geworden.
Hier ist die RAW-Datei:
File-Upload.net - DSC01792.ARW -
-
Oh danke, aber das war quasi nur als Vorschau gedacht bzw. meine "Bearbeitung", ob man überhaupt was damit machen kann. War ja schon von mir zugeschnitten und verkleinert. Leider ist es beim Aufnehmen nicht komplett scharf geworden.
Hier ist die RAW-Datei:
File-Upload.net - DSC01792.ARWkann es leider nicht öffnen. Liegt eventuell am IPad?
-
Hallo ihr lieben,
dann hier mal das schon eben im Fotofeedback besprochene Bild und noch ein weiteres, falls jemandem das erste nicht gefällt.
Es geht hauptsächlich darum, mehr Fellstruktur herauszuholen.
Ich freue mich auf eure Ideen und Tipps!
Dropbox - RAW -
Auf die Schnelle:
-
Kurz hab ich mich auch nochmal rangesetzt und ein bisschen gespielt. Es fällt mir immernoch etwas schwer, die Bearbeitung nicht zu künstlich werden zu lassen
-
Sieht toll aus Katja, danke :)
Also muss ich mich doch mal trauen, den Dicken so hell erstrahlen zu lassen
Magst du kurz grob verraten, was Du gemacht hast? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!