Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Die Bilder sind bei mir so klein, die beiden..?
Bei mir leider auch...möchtest sie vielleicht doch selbst reinstellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine beiden Versionen:
OCC (1 von 1) klein by Jani Na, auf Flickr OCC (1 von 1)groß by Jani Na, auf Flickr und nachdem @EPonte meinte, sie hätte gerne einen dunkleren Himmel, hier mal noch eine dritte Version:
OCC (1 von 1)groß himmel by Jani Na, auf Flickr -
Ich würde wohl die Pusteblume/Reflektion was auch immer noch stempeln, die lenkt zumindestens meinen Blick ziemlich ab.
-
Hab es bekommen, aber Bordys Version finde ich schon sehr schön.
-
so @EPonte, ich habs auch mal versucht, hoffe keiner reißt mir den Kopf fürs schummeln ab
habe einen anderen Himmel eingefügt, weil man (bei mir jedenfalls) selbst im RAW Format die hellen stellen nicht dunkler bekommen hat. Da alles andere bei mir unnatürlich aussah habe ich mir fix ein stock image gesucht (von: Tumana-stock (Larisa) - DeviantArt).
Habe auf Youtube mal gesehen, wie Leute Bilder auf diese Art "aufgebessert" haben, also hab ichs mal versucht, vllt. gefällts ja :) -
-
so @EPonte, ich habs auch mal versucht, hoffe keiner reißt mir den Kopf fürs schummeln ab
habe einen anderen Himmel eingefügt, weil man (bei mir jedenfalls) selbst im RAW Format die hellen stellen nicht dunkler bekommen hat. Da alles andere bei mir unnatürlich aussah habe ich mir fix ein stock image gesucht (von: Tumana-stock (Larisa) - DeviantArt).
Habe auf Youtube mal gesehen, wie Leute Bilder auf diese Art "aufgebessert" haben, also hab ichs mal versucht, vllt. gefällts ja :)Gefällt mir sogar sehr gut
Ich bin wirklich begeistert, wie man Bilder unterschiedlich bearbeiten kann und das Bild dadurch immer anders wirkt.
Mir gefallen alle eure Bearbeitungen, nur meine finde ich jetzt extrem kitschig
Ich danke euch allen
-
Mir gefällt der eingefügte Himmel recht gut, fällt auch nicht auf das der nicht dazu gehört.
Aber das restliche Pink ist mir ehrlich gesagt too much
-
Freut mich, dass es dir gefällt, @EPonte!!
danke, @bordy!
hmn .. mir wird öfter gesagt, das meine bilder sehr lila /pink sind. Ich habe eher das Gefühl, dass mein Bildschirm das vllt. etwas anders anzeigt, weil es bei mir nicht so extrem ist
Mein bildschirm ist halt nicht kalibriert, vielleicht sollte ich das mal tun :/
-
-
Ja oke, dann liegt es an meinem Bildschirm
Bei mir hat der Himmel halt absichtlich diesen magenta-ton, aber der Hund ist definitiv braun auf meinem Bildschirm -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!