Verrückter nasser Hund
-
tingeltangel -
24. Oktober 2016 um 16:29
-
-
Benni macht das auch. Manchmal auch beim Gassi gehen wenn er dann richtig nass ist. Dann duckt er sich manchmal, schaut mich von unten her an und springt dann mit allen vier Pfoten in die Luft und rennt los. Ich find das einfach nur unglaublich süß auch wenn ich schon denke, dass auch ordentlich. Stressabbau dabei ist, schließlich ist Regen quasi tödlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nasses Fell ist hier auch ein Grund zum Abspacken
Lupo schnappt sich
dafür gern noch was, was eben so rumliegt und flitzt damit durch die Bude.
Pascha hat sich auch kaum eingekriegt, der schubbelte und rubbelte sich
übern Boden. -
Noch wurde ich davor verschont, dass Lilli sich in was ekeligem wälzt. Aber das wird sicher noch kommen. Ich sehe dem entspannt entgegen.
Heute früh hat es in Strömen geregnet. Das einzige, was die Kleine gemacht hat, ist, sich ein paar mal zu schütteln. Mehr nicht. Sie stört der Regen nicht, sie sieht nur zu knuffig aus, wenn sie nass ist. Ich denke da immer an die Zeichentrickfilme, wenn die nass werden und sich schütteln und dann das Fell explodiert.
So etwa sah Lilli heute früh aus...
Zwei Handtücher habe ich gebraucht, damit sie einigermaßen trocken war. Ich habe noch große Angst, dass sie sich verkühlt und krank wird, aber sie hat so ein dickes Fell und eine starke Unterwolle... ich denke, mit Abrubbeln und sich dann im Wohnraum aufhalten, da dürfte nicht viel passieren, so lange das Immunsystem intakt ist.
Allerdings fand sie heute die Abtrockenprozedur auch total doof. Hat immer in das Handtuch gebissen. Aber wir haben es geschafft.
Ich habe jedoch noch nie daran gedacht, Lilli auch mal zu baden.
Unser Goldie hatte sich mal kräftig in Gülle gewälzt und schwupp war er kein Goldie mehr, sondern ein Dalmatiner...
den hatte ich dann in die Dusche gestellt, geschrubbt und anschließend gefönt.
Der hat mich drei Tage nicht mit dem Popo angeschaut...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!