Hund frisst aufgrund einer Lebererkrankung überhaupt nichts mehr

  • Ich würde es auch mit "Astrononautenkost" versuchen

    Fiel mir auch dazu ein.
    Meine Liese hatte wegen VS ständig erbrochen.
    Ist dann in der TK und anschließend hier zu Hause mit Hill's a/d gepäppelt worden. Das hat sie trotz Übelkeit gerne gefressen.


    Es muss ja was rein in den Hund, sonst baut er immer weiter ab.

  • Hallo ihr lieben Tierfreunde,
    ich dachte ich berichte mal von meinem kleinen Wuffi :)
    Nach einer halben Ewigkeit des Kampfes mit dem Leben, geht es meinem Jacki doch tatsächlich wieder besser. Er frisst wieder wie ein Verrückter, liebt Spaziergänge und auch sein Körper ist auf dem Weg der Besserung. Es sah wirklich schlecht aus aber es war das alles wert :) ich hab hier ein richtig munteres Kerlchen liegen (juhuuu).
    Danke also für all die Ratschläge. Ich hoffe dem ein oder anderen hilft das, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

    • Jetzt kann ich mir endlich überlegen was es als Weihnachtsüberraschung für ihn gibt :weihnachtsgeschenk:


    Grüße von mir und meinem kleinem liebling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!