-
-
Schade das dein Hund das nicht macht .Meine macht das auch nicht gerne nur wenn es nicht mehr geht.
Hast Du mal probiert ihr draußen gleich an der Haustür einenPlatz zu finden?
Ich habe mit Zewa ihren Urin auf gesaugt und gleich an der Haustür hingelegt und beim nächsten Gassi schnuppern und auf Kommando
Puschen lassen.Bei uns klappt das gut ,nur nicht jedes Jahr.
Richtige Medikamente würde ich nicht geben, erst wenn nichts anderes funktionieren sollte.
Oder mann haut einfach ab aus Berlin. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wären da diese "Stubenreinheitsmatten" nicht eine Möglichkeit? Ihr also draußen beibringen, dass sie da drauf machen darf (evtl auch mit einem Wort belegen) und ihr das an Silvester dann drinnen anbieten?
-
Letztens nachts im Park wurde ich von der Polizei angehalten: "Haben sie explosionsartige Geräusche gehört?"
Ja
Keine Ahnung was die hier immer feuern, aber normale D-Böller können das kaum sein, da bekommt man in der Wohnung teils schon einen heiden Schreck.
-
Das könnte vielleicht klappen.
Während ich ja weiterhin komplett bei dem Versuch scheitere, ihr Pinkeln auf Signal beizubringen, würde sie liebend gern jeden Müll auf der Straße markieren, wenn sie dürfte. Da müsste ich ihr so eine Matte eigentlich unterjubeln können.
-
Letztens nachts im Park wurde ich von der Polizei angehalten: "Haben sie explosionsartige Geräusche gehört?"
Ja
Keine Ahnung was die hier immer feuern, aber normale D-Böller können das kaum sein, da bekommt man in der Wohnung teils schon einen heiden Schreck.
"Nein, mein Hund hat keinen Durchfall. Danke der Nachfrage."
Die gehen dem tatsächlich nach? Hier im gesetzlosen Gebiet kann ich mir das gar nicht so richtig vorstellen. Sonst würde das Geböller doch nicht so öffentlich stattfinden den ganzen Winter über, oder?
-
-
Ja, ich habe die jetzt hier schon öfter gesehen, du wohnst im falschen Bezirk
Aber wahrscheinlich hat eine ältere Dame angerufen und das wirklich für Explosionen gehalten. Sonst wären die sicher nicht gekommen, die waren 10min. nach Knall da. Bei der Frau im Park bei der ich dachte die tut sich gleich was an, hat es 40min. gedauert - Aussage "die hat nur eine Gefahr für sich selbst und nicht für andere dargestellt"
Ich glaube fast, das sind hier immer die selben Idioten, die Böller scheinen immer die gleichen zu sein, das Knallgeräusch ist gleich, man kann nur überhaupt nicht orten wo das her kommt und es ist nicht so regelmäßig das man sich dem entziehen kann.
Aber ich muss sagen, Kami ist inzwischen deutlich ruhiger. Mehr Hoffnungen, wenn es dann richtig los geht, mache ich mir allerdings nicht.
-
du wohnst im falschen Bezirk
Das werde ich wohl irgendwann tatsächlich mal einsehen müssen.
-
Hier geht die Böllerei auch seit ein paar Tagen wieder los, könnte kotzen...!!! Zum Glück ging der Böller gerade los, NACHDEM Lilly ihr großes Geschäft gemacht hat.
Ich denke, ich werde sie dieses Jahr dröhnen, hilft ja alles nichts... -
Ich denke, ich werde sie dieses Jahr dröhnen, hilft ja alles nichts...
Wann wirst du dann ungefähr damit anfangen?
-
Wir waren gestern das erste Mal bei einer neuen Tierärztin, die auch alternativ behandelt. Sie mischt uns probeweise Bachblüten zusammen, weil Whiskey generell ja sehr unruhig ist.
Ich werde sie mal fragen, ob sie mir da für Silvester auch was machen kann, wenn die erste Mischung wirkt.Was habt ihr denn da für Erfahrungen mit?
Whiskey hat ja nicht direkt Panik an Silvester und ich kann auch am 31. gegen 17Uhr noch kurz rausgehen. Er kläfft halt viel und ist unsicher/überfordert.
Deswegen will ich da nicht mit "harten" Medis dran gehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!