-
-
Da die Kids morgen zur Schule müssen und der Arbeitsalltag für die meisten wieder anfängt wird es hoffentlich dann ruhig sein.
Hoffe ich doch auch...
Musste unseren Spaziergang auch auf nachher verschieben, können dann leider nicht mehr so lange gehen. :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@Kleenes87 Besser als gar nicht, ist es auf jeden Fall.
-
Hier geht's jetzt auch nochmal los mit Böllern
Da war gestern weniger
Gismo hat sich auch geweigert in seinem Kennel zu schlafen und war mit bei uns im Bett -
Hier wird es, seitdem es dunkel ist, noch schlimmer als vorhin tagsüber... Ich hoffe, dass es wirklich ab morgen besser wird, ich habe sonst keine Ahnung, wie ich mit Lilly rausgehen soll...
-
-
Hier wird es, seitdem es dunkel ist, noch schlimmer als vorhin tagsüber... Ich hoffe, dass es wirklich ab morgen besser wird, ich habe sonst keine Ahnung, wie ich mit Lilly rausgehen soll...
Bei uns nicht anders...
Habe auch gar keine Ahnung. -
Hier wird auch wieder fleißig geknallt. In der Wohnung sind beide Hunde inzwischen auch ohne Tabletten komplett entspannt. Heute Nachmittag waren wir im Wald, auch da wurde das knallen relativ entspannt hingenommen. Auf die kleine Runde zur Wiese nachher bin ich gespannt.
-
@Kleenes87 Sind die Ferien bei euch schon vorbei? Hier gehen die Kids erst ab dem 9. wieder in die Schule....
Tja, Silvesterangst hat meine Maus ja schon seit ihrem ersten Jahr (erstes Silvester = Spooky Phase), mittlerweile wird ihre Reaktion die Tage drauf aber immer heftiger.
Frau Hund fühlte sich heute draußen nicht eine Minute wohl, sie war nur gestresst.
Dieses Jahr habe ich Zylkene probiert, aber ist genauso durchgefallen wie Globuli , Tryptophan, Adaptil-Zerstäuber , Rescue-Tropfen und der Hammer, Vetranquil (glaub ich, ist 9 Jahre her).
An die, die Medikamente gegeben haben, wie entspannt sind eure Hunde heute, und was gab es? Vielleicht könnte man da eine Zusammenfassung machen, wie was bei wem gewirkt hat?
-
@sennemaedel ja leider. Die Weihnachtsferien sind dieses Jahr ziemlich blöd gefallen hier.
Vom 19.12 bis 31.12.
Wir hatten nach Silvester früher auch immer noch ne halbe Woche bis Woche gehabt. -
An die, die Medikamente gegeben haben, wie entspannt sind eure Hunde heute, und was gab es?
Es gab Alprazolam, heute ist der Hund komplett entspannt, obwohl hier weiterhin alle paar Minuten Knallen zu hören ist. (Ah, jetzt gerade geht sogar das Raketenzischen wieder los.) Zwischen 21 und vier Uhr wollte sie leider nicht mehr raus, da war hier aber auch die Hölle los. In der Wohung war sie die ganze Zeit angstfrei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!