Erst beschnuppern dann Kampf bis aufs Blut.
-
Uschi1 -
9. Oktober 2016 um 22:20 -
Geschlossen
-
-
Dazu müsste man halt auch erkennen, dass man einen unverträglichen Hund hat.
Die TS ist ja der Ansicht, dass ihr Hund einfach immer nur den Falschen begegnet und das Problem liegt ja nicht an ihrer Hündin, sondern an den schlechten Erfahrungen und den Reizen, denen sie ausgesetzt ist.
Da ist halt auch schwierig, einen Tipp zu geben, denn irgendwie fehlt die Einsicht und spätestens bei den "kampfbereiten Kampfhunden" hört mein Verständnis irgendwie auf...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erst beschnuppern dann Kampf bis aufs Blut. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Problem ist ganz und gar nicht selten.
Ach? Und was ich schrieb ich?
Vielleicht einfach mal richtig lesen, dann kommts bestimmt nicht so oft zu Missverständnissen. -
Das war kein Missverständnis, das interpretierst du nur so, weil du dringend wen zum Streiten brauchst, oder?

-
Och Leute, langsam ist es aber wirklich anstrengend. Kann man evtl mal zum Thema zurück kehren?
Ist nicht bös gemeint, aber es wird langsam wirklich anstrengend diese Zickerei -
Das war kein Missverständnis, das interpretierst du nur so, weil du dringend wen zum Streiten brauchst, oder?

Sag mal, gehts noch?! Geh ne Runde mit Deinem Hund ... das entspannt.
-
-
Stellt Ihr gerade den Threadtitel nach? Wird das ein Rollenspiel?
L. G. -
Stellt Ihr gerade den Threadtitel nach?
Dann wirds jetzt aber anstrengend. Denn ab genau jetzt müsste dann ein geschlossener Thread-Titel nachgestellt werden.

Sorry, Leuts, aber das ist zuviel zum Editieren.
LG, Chris
Edit - weil das ein guter Hinweis war, hier noch mal der Link zum speziellen Austausch-Thread:
Austausch: Halter mit (vollständig) unverträglichen Hunden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!