Der Hundeberührer bzw Hundgrabscher!?!
-
-
Zitat
Woher sollen die 2denn wissen, wo sie nun hin sollen bzw. wie soll die kleine so ein abrufen lernen!
Setz doch die Namen davor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
sind ja ein paar tolle Sprüche dabei, werde demnächst mal einige davon kombinieren.
Z.B.: Nicht anfassen der hat zwei Schafe gerissen, ich glaub die haben Tollwut!!!! -
Zitat
Setz doch die Namen davor.
Hä?? :gruebel: Versteh ich grad ned wirklich! Meinst Du vor dem Abruf-Kommando den Hundenamen? Das mach ich eh, sobald ich nicht mehr alleine unterwegs bin! Die werten Herrschaften machen das aber auch. Die rufen also "Lee/Pepper, komm her!" :wall: Oder es heißt dann "Leeeeheeee, komm jetzt! Hör auf zu schnüffeln! Leeeheeeee!!! Lee, Herr Gott, jetzt komm endlich" :motz:
Aber die Sache hat sich seit 2 Tagen eh erledigt ;D Wir laufen da nicht mehr mit :wink:
-
Sooo dann will ich auch mal.
Wenn ich mit Bexter unterwegs bin, er ist ja nicht wirklich klein (72 cm Stockmaß), versuchen auch ständig irgendwelche "Experten" ihn zu streicheln, abzurufen oder ihn zu füttern.
Da er nicht jedes Futter verträgt, besonders solches mit Farbstoffen nicht (er neigt zur Hyperaktivität und einige Futter/ Leckerchensorten verstärken das dann noch ) sage ich ihm ein strenges "Nein".:stop: Wenn ich dann böse angeschaut werde, erkläre ich warum. Die meisten verstehen das und alle anderen tun mir wirklich leid.
Abrufen lässt er sich sowieso nicht gerne... und somit hat das meistens auch schon erledigt. Er überlegt es sich dreimal auf wen er hört und auf wen nicht
.
-
zwei Dinge von mir
a) habe ich ein K9-Geschirr und bei größeren Menschenansammlungen wo vermutliche viele meinen Hund antatschen wollen kommt "Pfoten weg" drauf. Wer ihn ruft und er kommt ist selber schuld, wenn er eine Hundezunge im Gesicht hat. Da habe ich auch kein Mitleid und dag auch selber schuld :zunge:
b) ich knuddel Welpen auch gerne, auch fremde. :unknown: Vor allem dann, wenn ich die Besitzer überzeugt habe, dass meiner die nicht umbringt und Welpe dann, ich in der Hocke, zwischen meinen Beinen rumwuselt. Die sind ja sooooooooooo süß
Nicole, die sich wohl nie ändert -
-
hi
also bei meiner hab ich kaum probleme, zumindest mit grabschern
macht wahrscheinlich der schäferhund-look :freude:wenn ich mit ner freundin gehe, dann versuchen auch ständig leute ihre dogge anzufassen. wahrscheinlich weil sie so ne schöne höhe hat - man muss sich nicht bücken :flehan:
sie ist davon schon so genervt, dass sie immer nur laut sagt:"komm weg von den blöden menschen!"ich fass auch gerne andere hunde an, aber vorher wird gefragt!
lg anna
-
Ich kenn das auch!
Was mich am meisten aufregt ist, das es immer Typen gibt die meinen sie könnten mich über den Hund anbaggern!!
Ich hasse das, meine Maus wird immer ganz irre von dem ganzen Gesülze!
Fast Täglich gibt es Kerle die zeigen wollen wie gut sie mit Hunden könne, das sie gar keine Angst vor nem großen schwarzen Hund haben, oder das Schlimmste, "schau mal her dein Hund mag mich, hat halt nen guten Geschmack", sagt der Kerl mit dem Wurstbrötchen in der Hand......
Ich hab mir auch wirklich Angewöhnt, wenn die Leude schon mit Ausgestreckter Hand, von HINTEN den Hund ansteuern u meinen " das is doch ganz ein lieber,den darf man eh streicheln, oder?" Einfach Trocken zu sagen, Äh, Nein, der mag nicht jeden.
Was dann aber wirklich alles Topt, sind ältere Damen, die Fragen, "darf er ein Zuckerl haben??", und ernsthaft dem Hund ein Maoam o.ä. hinhalten !!! -
Zitat
"schau mal her dein Hund mag mich, hat halt nen guten Geschmack", sagt der Kerl mit dem Wurstbrötchen in der Hand......
Ich würd sagen: "Ja er hat einen guten Geschmack, er liebt Wurstbrötchen."
-
Hi,
also mit dem Spruch: "Meiner hat Tollwut" würde ich nicht so hausieren gehen.
Bei einem Tollwutverdacht kann es echt Probleme geben. Sag lieber, dass Dein Hund ne ansteckende Krankheit hat, das reicht bestimmt auch schon.
-
Was dann aber wirklich alles Topt, sind ältere Damen, die Fragen, "darf er ein Zuckerl haben??", und ernsthaft dem Hund ein Maoam o.ä. hinhalten !!!
[/quote]
:rofl: ich lache gerade Tränen.
Erna hat mal von einem kleinen Mädchen Gummibären angeboten bekommen.
Sie wurde mit den paar Zähnen die sie noch im Maul hat aber kaum fertig *g -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!