Welpe "beißt" mich ständig

• Nur um mal zu verdeutlichen, wie schmerzhaft es für den Hund ist, wenn man ihn am losen Nackenfell packt, habe ich gerade meine vor sich hindösende Hündin dabei gefilmt:

[media]https://youtu.be/DamqRjqgB3Y[/media]

• Auf jeden Fall. :bindafür:
    Der Fehler kann am Ende immer nur an mir selber liegen und bevor ich jetzt Anfange weiterhin Fehler zu machen, frage ich einfach vorher nach.

Vielen lieben DANK für eure ganzen Ratschläge.

• Dein Welpe beisst aus Trotz ??? Ehrlich jetzt?? Da fehlen mir die Worte, was für ein Schwachsinn!

Dann fehlt dir eindeutig die Erfahrung und das Thema ist für mich an dieser Stelle beendet.

Die Trotzphase beginnt offiziell etwas später. Aber auch Welpen werden trotzig, wenn man ihnen Grenzen zeigt, die sie nicht akzeptieren möchten.

Dackelbenny, ich sehe den Schmerz! :lol: .

• Nur um mal zu verdeutlichen, wie schmerzhaft es für den Hund ist, wenn man ihn am losen Nackenfell packt, habe ich gerade meine vor sich hindösende Hündin dabei gefilmt:

[Externes Medium: https://youtu.be/DamqRjqgB3Y]

Ja der Hund stirbt fast vor Schmerz ... das ist ein Fall fürs VETAmt!!1!1!111

• kann doch nicht sein, dass nur du schwierige Hunde hast. Dein erster Hund ist doch auch schwierig? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Da steht man mal ein paar Stunden im OP( ohne Internet) und was findet man dann.

Ich ziehe Bilanz:
    - mein Vorurteil über manche "Gebrauchshundebesitzer" hat sich hier verstärkt.
    - wenn ich eine Zucht hätte, einige hier würden niemals einen Welpen bekommen.
    -wenn ich nur die richtige Zucht finde- bin ich übermorgen Weltmeister.

• Der von GruenerTee genannte Hund ist kein Gebrauchshund, Sabine.Gr. Er ist ein Gesellschafts - und (wie Paris Hilton es nennen würde) Taschenhund. Und er ist verwöhnt und inkonsequent erzogen ;).

• Der von GruenerTee genannte Hund ist kein Gebrauchshund, Sabine.Gr. Er ist ein Gesellschafts - und (wie Paris Hilton es nennen würde) Taschenhund. Und er ist verwöhnt und inkonsequent erzogen ;).

Du meinst deinen Hund "Prinz"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!