Welpe "beißt" mich ständig

• Na wenn sie einfacher zu trainieren sind, wo ist das Problem ? Stimmt ich kann es mir denken, muss es aber nicht gut finden. Aber egal, wie drehen uns hier im Kreis.

Was denkst du dir denn? Diese Hunde haben einen enormen Trieb und der wird beim Training genutzt. Ob sie nun ihrem Spielzeug oder Futter hinterhersabbern.

• ja du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. Deine hochnäsigkeit geht mir so langsam auf die nerven. Da du perfekt bist hast du auch keine Probleme mit deinen Hunden. Ist klar...

:lol: jetzt bin ich wieder der Besserwisser? Meine Hunde haben genug Baustellen.

• Ehrlich ich bins leid mit Leuten zu streiten die vom Hundeverhalten so viel Ahnung haben wie n Fisch vom Pulli stricken

Bleib bei deinem Training oder lern die Basics ( Ich leg dir nochmal Ausdrucksverhalten beim Hund ans Herz )

Aber rechtfertige es nicht mit solchem Blödsinn

• Pack deinen Hund doch mal unten weiter am Nacken, Richtung Schulterblatt an. Halte das Fell kurz hoch. Der wird dich blöd angucken, aber nicht quietschen

Ich habs probiert im Vertrauen auf dich. Tat wohl doch weh, mein Mann fährt mich zum Arzt.

Oder was soll ich darauf schreiben?

• Ehrlich ich bins leid mit Leuten zu streiten die vom Hundeverhalten so viel Ahnung haben wie n Fisch vom Pulli stricken

Bleib bei deinem Training oder lern die Basics ( Ich leg dir nochmal Ausdrucksverhalten beim Hund ans Herz )

Aber rechtfertige es nicht mit solchem Blödsinn

Immer kommt ihr damit, wenn euch keine Argumente mehr einfallen. Du wirst recht häufig persönlich. Wenn du meinst, dass du damit gut fährst.
    Ich lese genug darüber. Zuletzt die Arbeit der Ludwig-Maximilians-Universität München. Dennoch bin ich der Meinung, dass deine Blockade in der oben beschriebenen Situation für das Training nicht so erfolgsversprechend und müßig ist. Lebe damit. So hat jeder seine eigene Variante.

• Ich habs probiert im Vertrauen auf dich. Tat wohl doch weh, mein Mann fährt mich zum Arzt.
    Oder was soll ich darauf schreiben?

Ihr scheint ja nicht so weit zu denken. Denn dann wüsstet ihr vielleicht, dass ich nicht so stark ziehe, wie ihr euch das im Geiste vorstellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!