Welpe "beißt" mich ständig
-
-
Naja wenn man sagt manche Rassen bzw Zuchtlinien sind so, dann frage ich mich warum solche Schnappschildkröten züchtet ? Das es Hunde gibt die anders sind und Welpen sind die heftig reagieren ist mir klar. Aber zu sagen sie sind so weil sie so gezüchtet sind ? Und dann trainiere ich ihnen das wozu sie gezüchtet sind gleich wieder ab.
Die Energie die Du in den Hund gibst die lebt er auch wieder aus. Mit dieser Devise fahren wir sehr gut.
Ich trainiere sie nicht ab, sondern leite sie um bzw. billige sie nicht in allen Situationen.
Warum solche Hunde gezüchtet werden, kannst du dir denken. Sie sind sehr gut für den Sport und einfacher zu trainieren. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
woher weißt du das er keine schmerzen hat? Mein Hund quietscht auch nicht bei schmerzen und macht wie immer.
-
woher weißt du das er keine schmerzen hat? Mein Hund quietscht auch nicht bei schmerzen und macht wie immer.
Erfahrung. Pack deinen Hund doch mal unten weiter am Nacken, Richtung Schulterblatt an. Halte das Fell kurz hoch. Der wird dich blöd angucken, aber nicht quietschen.
-
Mein Hund quietscht nicht noch guckt er blöd wenn er auf eine Biene tritt
-
Erfahrung. Pack deinen Hund doch mal unten weiter am Nacken, Richtung Schulterblatt an. Halte das Fell kurz hoch. Der wird dich blöd angucken, aber nicht quietschen.
Tja, warum guckt er wohl blöd?
Sehr wahrscheinlich, weil er nicht weiß, was Mensch da für einen Blödsinn mit ihm veranstaltet.
-
-
also mein Großer ist mit einer 3cm Glasscherbe im Ballen noch 20 Minuten ganz normal gelaufen bis ich die Blutspuren sah. Schmerzen hat der ganz sicher gehabt, nur zeigt er sie eben nicht.
-
Ich trainiere sie nicht ab, sondern leite sie um bzw. billige sie nicht in allen Situationen.Warum solche Hunde gezüchtet werden, kannst du dir denken. Sie sind sehr gut für den Sport und einfacher zu trainieren.
Na wenn sie einfacher zu trainieren sind, wo ist das Problem ? Stimmt ich kann es mir denken, muss es aber nicht gut finden. Aber egal, wie drehen uns hier im Kreis.
-
Tja, warum guckt er wohl blöd?
Sehr wahrscheinlich, weil er nicht weiß, was Mensch da für einen Blödsinn mit ihm veranstaltet.Weil es bei GruenerTee keinen Grund gab. Sie sollte es testen. Aber da sie den Schmerz ihres Hundes nicht lesen kann, ergibt das keinen Sinn. Ansonsten weiß der Hund sehr genau, warum ich das mache. Blödes Argument.
-
also mein Großer ist mit einer 3cm Glasscherbe im Ballen noch 20 Minuten ganz normal gelaufen bis ich die Blutspuren sah. Schmerzen hat der ganz sicher gehabt, nur zeigt er sie eben nicht.
Und daraus schließt du, dass ich meine Hunde nicht lesen kann
? Ich würde sagen, ganz klar deine Baustelle.
-
Vielleicht zeigt er auch keine schmerzen und so was würde ich auch nicht testen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!