Welpe "beißt" mich ständig
-
-
welpe_19-tage_IMG_5594-Kopi.jpg
Rico, wo bitte siehst du da einen Nackengriff?
Zum Vergleich hier ein richtiger Nackengriff
Weiter vorne packe ich meine Hunde auch nicht. Da wird es schmerzhaft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe "beißt" mich ständig schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du hast n Hund keine Muräne
Sollte das passieren siehe weitere Punkte
-
Du hast n Hund keine Muräne
Sollte das passieren siehe weitere Punkte
Das passierte andauernd. Was ist dein weiterer Punkt, Abbruch und gehen? Dann hätte dir meiner in die Wade gebissen.
-
Weiter vorne packe ich meine Hunde auch nicht. Da wird es schmerzhaft.
Dqnn solltest du über die Nutzung deines Vokabulars nachdenken und nicht einfach irgendwelchen Scheiß nachplappern den dir jemand erzählt. Der Nackengriff ist und bleibt ein Griff in die Haut und da meine ich ausschließlich in die Haut im Nackenbereich. Was der Wolf da zeigt ist einsehr sanfter Griff rund um den Brustkorb des Welpen- das hat gar nicht, wirklich nichts mit Korrektur zu tun, sondern dient dem Transport. Selbst wenn du deinen hund dort lediglich an der Haut packst hast du dir das weder von Hunden noch von Welpen abgeguckt und als artgerecht kann man das zu Korrekturzwecken nicht bezeichnen.
-
Das passierte andauernd. Was ist dein weiterer Punkt, Abbruch und gehen? Dann hätte dir meiner in die Wade gebissen.
Dann schick ihn weg
Weitere Punkte stehen im Beitrag, muss man nur lesen
Wenn Dir die Ideen fehlen wie man nen etwas reaktiveren Gebrauchshund erzieht is dat ja nu Dein Problem und nicht meins ^^
-
-
Der Wolf im ersten Bild, Flying-paws.
Der hat den ganzen Welpen im Maul.
-
Dann schick ihn weg
Weitere Punkte stehen im Beitrag, muss man nur lesenWenn Dir die Ideen fehlen wie man nen etwas reaktiveren Gebrauchshund erzieht is dat ja nu Dein Problem und nicht meins ^^
Wie schickst du deine Welpen weg, wenn er beißen will?
-
Dein ernst?
-
Also ich hab meinen dann hochgehoben und in de Box getragen.
Ich weiß nicht, was daran so schwer sein soll, sich gegen ein Hundebaby durchzusetzen? -
Der hat den ganzen Welpen im Maul.
Für mich ist das der untere Nacken, der nicht schmerzt und den ich auch nutze.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!