Brekkies Excel für Hunde

  • Hallo zusammen,


    wer von euch hat Erfahrungen mit Brekkies Excel für Hunde?


    Habe leider keine Internetseite vom Hersteller gefunden.


    Unsere Bauernhofkatzen bekommen Brekkies seit Jahren und haben noch nie Probleme gehabt.


    Freue mich auf eure Antworten.


    Gruss Belle :blume:

  • Hallo



    Sorry meine jetzige Ausdrucksweise:



    DAS IST PURER SCHROTT.


    Da kannst gleich ein Tier überfahren in den Fleischwolf schmeißen aufs Feld gehen den Abfall bei der Getreideverarbeitung noch rein und dann zum Maler und Farbe rein, damit es nach was aussieht. Ach ja das hochwertige Motoröl nicht vergessen.


    Ich hoffe mein Sarkasmus hat deutlich gemacht, was ich von diesem Futter halte



    :dagegen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!