Gute Welpenstunde München Ost / Lkr EBE / ED
-
-
Liebe Foristen,
am Montag zieht unsere kleine Krümeline bei uns ein. Sie ist dann 12 Wochen alt und die erste Woche wollen wir erst mal zuhause bleiben, um uns kennenzulernen, etc. Trotzdem gucke ich schon mit einem Auge, wo wir eventuell eine Welpenstunde besuchen könnten.Hat eine_r von euch eine Empfehlung für uns - am besten im Münchner (Nord-)Osten, Landkreis EBE oder ED. Momentan hätte ich einfach wirklich Angst, dass die kleine Maus von allen größeren Hunden (und so winzig wie sie trotz ihres etwas "fortgeschrittenen" Alters noch ist, sind eigentlich ALLE Hunde größer als sie) niedergemäht wird. Trotzdem soll sie natürlich auch weiterhin Kontakt zu anderen Hunden haben.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gute Welpenstunde München Ost / Lkr EBE / ED schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In dieser Hundeschule gibt's eine (Samstags, 17 Uhr), kann aber keine Erfahrungswerte bieten:
Die Trainerin wirkt auf mich aber in Ordnung.
-
Wir waren mit unserem hier:
http://www.hundeschule-lucky-dogs.de/index.php?id=wegbeschreibungDie teilen die Welpen dort auf nach Größe, was wir echt super fanden, und die Welpen lernen dort Esel und Schafe kennen.
Die Trainerinnen sind auch super und daher würde ich die Bedenkenlos empfehlen. -
Danke für die Antworten. Luckyydogs wäre für uns auch von der Entfernung vom Wohnort her sehr gut zu machen. Da werde ich auf jeden Fall mal anrufen.
Nehme aber natürlich gerne auch weiterhin Tipps entgegen ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!