Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Betten für kälteliebende Hunde
-
-
Mir gefällt beides

Allerdings haben wir es um Moment tatsächlich so eng, dass wir auch so ne Hundeliege kaum unterbringen könnten. Außer wur würden es wortwörtlich mitten ins Zimmer stellen

Wenn alles gut läuft und mein Freund einen neuen Job kriegt ziehen wir allerdings Anfang nächsten Jahres in eine ordentliche Wohnung um und dann können wir uns endlich mal richtig ausbreiten :)
Dann passt auch für Ari noch so eine Liege rein! -
28. September 2016 um 11:23
schau mal hier:
Betten für kälteliebende Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da wir keine Fliesen haben, es meiner Großen aber auch gern mal zu warm wird, habe ich eine Kühlmatte von Trixie gekauft. Die ist zwar nicht super weich, aber schonmal mehr, als nichts, leicht mitzunehmen und lässt sich im Grunde in jedes andere Bett legen, auch zb. auf eine Kunstledermatte, wenn man mehr Polsterung möchte.
-
Eine meine Hündinnen liegt ja ebenfalls am liebsten kühl, am Boden, auf den Fliesen. Alle Versuche mit Bettchen oder Decken hat sie geschreddert
Fleecedecken wurden sorgfältig in Streifen zerlegt, also nein, sie liegt wirklich nicht gern warm.
Aber das Vetbed nimmt sie gut an, ist die einzige Decke die nun schon länger als ein Jahr lebt ohne geschreddert worden zu sein und auch benutzt wird. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!