Betten für kälteliebende Hunde

• Mir gefällt beides :D

Allerdings haben wir es um Moment tatsächlich so eng, dass wir auch so ne Hundeliege kaum unterbringen könnten. Außer wur würden es wortwörtlich mitten ins Zimmer stellen :hust:

Wenn alles gut läuft und mein Freund einen neuen Job kriegt ziehen wir allerdings Anfang nächsten Jahres in eine ordentliche Wohnung um und dann können wir uns endlich mal richtig ausbreiten :)
    Dann passt auch für Ari noch so eine Liege rein!

• Da wir keine Fliesen haben, es meiner Großen aber auch gern mal zu warm wird, habe ich eine Kühlmatte von Trixie gekauft. Die ist zwar nicht super weich, aber schonmal mehr, als nichts, leicht mitzunehmen und lässt sich im Grunde in jedes andere Bett legen, auch zb. auf eine Kunstledermatte, wenn man mehr Polsterung möchte.

• Eine meine Hündinnen liegt ja ebenfalls am liebsten kühl, am Boden, auf den Fliesen. Alle Versuche mit Bettchen oder Decken hat sie geschreddert :hust: Fleecedecken wurden sorgfältig in Streifen zerlegt, also nein, sie liegt wirklich nicht gern warm.
    Aber das Vetbed nimmt sie gut an, ist die einzige Decke die nun schon länger als ein Jahr lebt ohne geschreddert worden zu sein und auch benutzt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!