Chicco stellt sich vor
-
-
Hallo ihr lieben,
ich würde euch gerne einmal meinen Welpen Cicco vorstellen, allerdings scheine ich zu blöd zu sein um Fotos hochzuladen.
Kann mir vielleicht einer helfen?Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das machst Du am besten über picr, da bekommst Du einen Link von dem Bild und dann kopierst Du den Link hier in die Antwort.
-
-
Vielen lieben Dank.
So, das ist mein kleine Terrorzwerg.
Gekauft haben wir ihn eigentlich als Old English-Continental Bulldog.
Mittlerweile glauben wir aber, dass dort ein Boxer mit gemischt hat.Der kleine Mann ist mittlerweile 4 Monate alt und bereichert unser Leben in vollen Zügen.
-
Och, wie niedlich
-
-
Ein hübscher Kerl!!!!
Fällt genau in mein Beuteschema.
(Vor allem das schwarze Auge hätte es mir angetanSehr süß!)
Viel Freude mit eurem Cicco! -
Was ein hübscher Kerl
Conti steckt da bestimmt nicht so drin und OEB? Hmm. Schwer zu sagen. Hast du denn die Elterntiere gesehen? Ich finde da steckt bestimmt auch irgendwie noch Amstaff oder American Bulldog drin. Aber sicher sieht man das eher wenn er größer ist.
-
Ja, ich habe beide Elterntiere gesehen. Die Mutter hat auch erst vor kurzem Welpen bekommen und der Vater sah genauso aus wie Chicco. Ich hoffe sehr, dass kein Amstaff oder irgendwas der gleichen in ihm steckt da es alles listenhunde in Sachsen sind.
-
Hast du noch Bilder von den Eltern?
Wollte die keine Angst machen, aber bin bei sowas immer vorsichtig. Im Heimtierausweis wird ja sicherlich "OEB-Conti" stehen oder?
-
Ja in seinem Ausweis steht es so drin.
Ich habe noch ein Bild von der Mutter, kann ich gerne morgen einmal hochladen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!