eine tierfreundliche Bleibe in Aschaffenburg wird dringend gesucht!
-
-
Hallo zusammen,
Lusy (nette, verspielte Schäferhundmischling aus Russland) und ich (34, Kinder-und Jugendlichenpsycherapeutin in Ausbildung) suchen dringend nach einer Bleibe im Großraum Aschaffenburg ab sofort! Leider brachte ne konventionelle Suche (Wg gesucht, Immobilienscout etc) kein Erfolg und Connections....tja, habe ich leider nicht, bin ganz neu in Aschaffenburg, fange in 10 Tagen in der Kinderpsychiatrie Klinikum Aschaffenburg an.
Daher mein Hilferuf: vllt kennt hier jemand jemanden
, der was zu vermieten hast, wo auch ein hund willkommen wäre - dabe bin ich leider auf ca500€warm begrenzt...
Ich bin mittlerweile absolut verzweifelt, die Lusy kann jetzt übergangsweise noch bei meinem Freund bleiben, aber nicht länger, als für ca. 1 Monat ! Wir sind beide gar nicht anspruchsvoll, was Wohnung angeht, Lusy ist ein City Hund, d.h sie hat nix außer ne Stadtwohnung gesehen und vermisst keine Felder und Wälder (klar, wir gehen mal gerne in den Wald, aber ohne geht auch nicht schlecht! )
Ich freue mich auf jede Hilfe!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: eine tierfreundliche Bleibe in Aschaffenburg wird dringend gesucht! Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kann zwar nicht direkt helfen aber hast du denn auch im Umland geschaut? Hösbach, Goldbach, Flörsbach und die ganzen Minidörfer ? Die sind doch bestimmt froh wenn sie vermieten können
-
ja, gucke ich regelmäßig, was halt bei Immobilienscout so im Umkreis gibt, aber die sind da auch mege wählerisch, "Haustiere erlaubt" sieht man selten
warum-kann ich gar nicht nachvollziehen...
-
Es gibt in Lohr, Aschaffenburg und Goldbach diverse Hundevereine. Vielleicht kann man da mal nachfragen ob wer was weiß ?
-
cool, des kann ich ja machen!danke für die Idee!
-
-
Hast du in der Personalabteilung der Klinik nachgefragt? Vielleicht haben die ja einen Tipp für dich. Schließlich wissen die doch am besten wer wegzieht und somit eine Wohnung frei wird.