DF-Weihnachts(Neujahrs?)wanderung bei Dachau

  • also Coco wird wahrscheinlich auch größtenteils an der Leine bleiben. Das war die letzten Male aber auch kein Problem. Allerdings stört Coco (und mich) auch Leinenkontakt überhaupt nicht.

  • Hiro ist auch niemand der wegen der Leine sich anders verhalten würde, er ist sehr authentisch in seiner Kommunikation und ob ich hinter ihm stehe oder nicht, ist ihm dabei vollkommen egal. Wenn die Hunde sympathisch sind, dann möchte er mit ihnen spielen.. wenn sie unsympathisch sind, dann knurrt er sie an. Wobei bei ihm eben auch dazu kommt, dass viele Menschen ihn verunsichern

  • also Coco wird wahrscheinlich auch größtenteils an der Leine bleiben. Das war die letzten Male aber auch kein Problem. Allerdings stört Coco (und mich) auch Leinenkontakt überhaupt nicht.

    Bei uns ganz genauso. Würde Kaela ungern von der (Schlepp-)Leine lassen wollen. Und Leinenkontakte liefen bei uns bisher gut bis mäßig, Katastrophen gabs noch keine.

  • wir hatten bis jetzt nur einen Hund, der gar nicht geht.. unkastrierter Rüde, etwas Größenwahnsinnig und leider dreibeinig.. Wobei ich glaube, dass das Hauptproblem das fehlende Vorderbein ist und deswegen der hoppelnde Gang, dass er so steif steht. Die Körpersprache des Hundes ist deswegen eine einzige Katastrophe

  • Sonntag, der 11. aber auch. ;) Hab mich da jetzt doch mal eingetragen. Wenn ich ganz fix bin, könnte ich da vielleicht auch noch 13 Uhr schaffen. Nur vormittags ginge da halt nicht.

  • Huiuiui, dann wird es ja doch eine ganz schön große Runde!


    @tami2904 Wir hatten ja eigentlich nur ein "Picknick" geplant, also mit selbstmitgebrachten Plätzchen usw und Glühwein/Punsch/Tee. Der Biergarten ist ja geschlossen, aber wir können die Tische und Bänke nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!